bw.de Cybernations grows...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
hallo, ich hatte Shihatsu vor 3(?) Tagen 'ne PN geschickt, weil wir dringend ein "internes" Forum bräuchten um "Diplomaten" anderer Allianzen auch mal einen Forenlink schicken zu können. Derzeit geht das ja schlecht, da wir Angriffsziele und sonstige militärischen Absprachen bis jetzt im öffentlichen Forum gemacht haben. Wäre ja mal ziemlich ungosu das fremde Leute mitlesen zu lassen.

Das Problem ist nun, dass ich die Info brauche ob das geht oder nicht, weil wir uns dann nach einem eigenen Board umsehen müssten, was wir eigentlich nur ungern tun, da wie gesagt alle Leute unserer Allianz bw.de-Member sind. Laut meiner Nachrichtenüberwachung ist die PN aber immer noch "ungelesen". Soll wirklich keine Kritik sein, mir ist
Wir bitten um Verständnis, wenn etwas nicht sofort erledigt wird, auch wir sind nur Menschen.
wohl bekannt. Solange die Nachricht jedoch noch nichtmal gelesen worden ist, fürchte ich, ist auch noch nichts in Bearbeitung.

Ich brauch nur 'ne Info ob das geht oder nicht (und falls ja, wie schnell). Dann kann das hier zu und gelöscht werden.

Sorry falls das hier nicht die richtige Stelle ist, aber PN hab ich wie gesagt schon probiert. Anders wüsste ich jetzt nicht wie ich mich bemerkmar machen sollte -_-.

/Syzygy
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.370
Reaktionen
8.836
per mail oder irc zb. sorry, die pn hab ich einfach übersehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben