bw.de: Brood War Feedback

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Ins BW Forum würd ich wohl öfter gucken, wenn BW selber nicht so tot wäre.


Brood War ist alles anderes als hochaktiv, aber weit entfernt davon irgendwie tot zu sein. In den letzten paar Tagen haben wir immer wieder versucht ein paar interessantere Sachen auf der Main zu publizieren; bis jetzt waren das "nur" die Beta Turniere, eine kurze Überblicksnews über C-OSL/SSL/KSL und nun heute mal eine kleine Randnotiz zu einer FFA Gruppe.


Analog zum allgemeinen Feedback: Wir wissen nicht wirklich, was euch interessiert. Bitte gebt immer mal wieder Rückmeldung, wenn euch das gefällt oder nicht, ansonsten stochern wir im Dunklen herum und hoffen einfach etwas zu treffen.

Was mir persönlich vielleicht etwas helfen würde:

Was lest ihr an BW News Quellen?
Ich möchte ungern einfach Teamliquid-Sachen zusammenfassen, die ihr sowieso abgrast. Ausnahme natürlich, Teamliquid selbst (was ja durchaus häufig vorkommt) kriegt es nicht auf die Reihe es sortiert vorzustellen.

Habt ihr "nur" Interesse an Korea? Oder gerne auch andere Bereiche, etwa:

- SC AI Competition (Bots spielen vs. Bots)
- Internationale Szene (Turniere, Spielerprofile)
- aktives Spielen (etwa die Gruppe, Szeneturniere)
- Info zu Maps/Mods
- Alternative Modi: BGH und Fastest (beides noch aktive Szenen)
- spezielle Subszenen (Russland, Osteuropa, MURICA)

Also, nur mal ran.

P.S.: Celes Meinung interessiert mich nicht :fu:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.537
Reaktionen
690
also für meinen Teil, würde ich nur hier verlinkte Sachen lesen :P I know ist nicht hilfreich, aber ich surfe nirgends mehr hin was gaming angeht und wenn ichs hier mal sehe guck ich schon noch immer rein, wenn sich hier was tut.

So vods von national events würde ich gucken, oder von guten hochniveau turnieren.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.463
Reaktionen
83
Bei mir ist eher die Sache, dass ich selber kaum noch aktiv bin. Die einzigen Seiten außer BW.de, die ich mal ansteuere sind reps.ru und defiler.ru. Eigentlich schaue ich meistens das an, was hier im Forum verlinkt ist. Aus deiner Liste interessieren mich die ersten drei, also alles was mit dem normalen BW zu tun hat. Subszenen lassen mich eher kalt. Und alles abseits vom "Standard", wie BGH, Mods, funmaps interessiert mich einfach nicht (mehr). Bei maps würde mich höchstens nochmal gute Kampagnen interessieren, aber ich glaube nicht, dass da nochmal etwas neues kommt.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.717
Reaktionen
1.483
P.S.: Celes Meinung interessiert mich nicht :fu:

thx dito :fu:

was mich interessieren würde, was interessiert euch an eigenen Turnieren/ Initiativen, die wir haben? Wollt ihr mehr Turniere zum mitmachen sehen, mehr games mit Cast oder ganz was andres? Projekte, die wir in letzter Zeit hatten waren:
- King of the Hill
- Adventskalendar (mit Abstrichen, nur Links zu TL)
- Die Community Turniere 1 und 2
- Die BW.de Heroes Beta Key Turniere.

Was hat euch gefallen, was hätten wir lassen können, wovon gabs zu wenig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Eure Versuche in allen Ehren, aber ich denke ihr solltet keine große Mühen und Zeit mehr in und für die deutsche BW-Szene investieren. Gecko wird für seine Mühen hier zu wenig Liebe erfahren und wieder rummaulen und Cele, die gute Seele, will es doch allen nur recht machen :). Ich habe allerdings auch keinerlei Ahnung, wie viel User ins BW.de-Forum schauen, aber gefühlt lohnt es sich nicht mehr.

Die Koth Sache find ich super und ich hoffe, das Projekt läuft noch einige Zeit, aber die op ger-a Zeiten sind halt vorbei.

Ich will jetzt nicht den Teufels Advokaten spielen, aber ich persönlich spiele ab und zu noch Iccup, gucke ab und zu 2on2 streams und verfolge KSL, SSL mehr oder weniger. Die nicht-koreanische Szene interessiert mich nicht mehr wirklich. (TSL würde ich mir natürlich anschauen). Meine einzige Quelle hierfür ist im Grunde TL.net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.02.2011
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ich schau hier öfters mal rein, um zu sehen was mit dem Rest der deutschen BW Szene passiert. Daumen hoch für die KotH Serie. Was Korea und den Rest angeht reicht mir der Content von Teamliquid.net.
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Teilnehmerliste


  • zoiX :zerg:
  • BigD
  • Misfit
  • foo-rear :elefant:
  • Arvor
  • Lyrinx
  • Fexx
  • Kohlmeise
  • Revenger
  • Valhalla
  • Myta
  • slacxx
  • Ursus
  • Uglybastard ohne Flachs
  • Evilshady
  • Btah
  • Endrox
  • Quint
  • wirki
  • VoodooDog

:zerg: = Kanzler
:elefant: = Präsident






++EndroxFoo-Rear++
GeckoPräsident :ugly: BigD
Quint vladoks
Misfit Kanzler Kohlmeise
++UrsusMyta++

:ugly: = gesperrt, kann diese Runde nicht nominiert werden
Name = tot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben