• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW crash alle paar games

Reaktionen
2
Hallo zusamm,
ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreibs hier einfach rein. Habe folgendes Problem und zwar schliesst sich mein BroodWar alle 2-4 Games einfach und ich lande in Windows als wenn ich das game nie geöffnet hätte (es ist dann einfach zu). Ab und an fliege ich aber auch einfach so durch gekonnten disc raus :cry:
Ich hab nen neuen Soundtreiber, nen neuen Grafiktreiben & BroodWar selbst neu installiert - leider ohne besserung.
Dann hab ich es mit der Simulation von Win98 versucht worauf das game gar nicht mehr startet.
Im Windows Explorer über Starcraft.exe in Eigenschaften / Kompatibilität Visuelle Designs oder Grafikoptionen ändere passiert auch nichts.
Langsam vergeht mir der Spaß ....

Hab nen P4 2m8 GhZ
512 ? MB RAM
Ausu P4P800 Deluxe Motherboard
WinXP

Bei meinem P3 600MhZ
mit Win98 ging alles wunderbar :confused:

Wieso hasst mich BW nach 4 Jahren auseinmal ? :heul:

Oben