• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW CHILL AND GRILL IN FRANKFURT

DA]KenZo

Guest
Also da es doch einige leute zu geben scheint die aus frankfurt oder umgebung kommen, dachten keiler und ich uns wieso sollten wir bei dem wetter nicht ma nen meeting klarmachen!!
Wir haben vor uns im Grüneburgpark zu treffen, sollte man kennen und wenn nicht es ist nicht schwer zu finden!!

wir sind bis jetzt ca 6 leute und freuen uns über alle die kommen wollen und dann auch erscheinen!!

der geplante Termin ist der 17.05.08 Grüneburgpark Mittlere wiese (am parkcaffe)

16 uhr!!
wenns regnet wirds verlegt, aber daran wollen wir ma nicht denken!! also gays haut rein!!

Ger-Knusper

Guest
grillen du spast :top2:

gogo

was ist mit fsk 18 oder fsk 20?

mach vote !!!!

SteinderWeisen

Guest
darf ich auch mit meinem bruder vorbeikommen und nen steak draufschmeissen? wohne in der nähe.

aka eDa)AnDrE( -_-;;

ähm btw wieso bin ich in diesem forum eigentlich noch gebannt? ist schon monate her?...bin seit dem inaktiv

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
Original geschrieben von SteinderWeisen
darf ich auch mit meinem bruder vorbeikommen und nen steak draufschmeissen? wohne in der nähe.

aka eDa)AnDrE( -_-;;

ähm btw wieso bin ich in diesem forum eigentlich noch gebannt? ist schon monate her?...bin seit dem inaktiv
bis eben war AnDrE nicht gebannt - jetzt schon, wegen smurfens.

und horror, du bist jetzt mal gelb...

Reaktionen
0
mh... das ist ja um die ecke... mal schaun was der terminplan spricht bis dahin

Gan

Reaktionen
0
nein ich komme nicht..... kein bock mit kenzo und gen zu kiffen den kleben die bullen eh schon am arsch!!!! :DDDDDDDDD

DA]KenZo

Guest
GAN du hast zu kommen, wenn du nicht dein restliches BW leben gedisst werden willst!! haha
auf gib dirn ruck!! wird witzig! :D

Reaktionen
0
das ist alles fake, kenzo bringt messer mit und klaut euch euer milchgeld.

DA]KenZo

Guest
haha scheisse MM woher weisste das?^^

also alle viel milchgeld mitbrINGEN!

DA]KenZo

Guest
LOL der xilooooooooooo hahahah mächtig!!!!!!!!!! was gehdn kommste auch????^^

Reaktionen
0
kenzo verstehs endlich,
mit dir will keiner was zu tun haben...

wolke

Guest
fährt jemand aus münchen? square du teilzeitalkoholiker?

hör grad für 1 nachmittag... :8[:

Reaktionen
0
alter ich fahr doch ned von münchen zigtausend km um mit 5 nerds zu grillen? womöglich soll ich noch nüchtern bleiben und abends wieder zurückfahren :rofl: und sprit zahlen :lol:

wenn die nerds hier schonmal aus ihren kellern kommen dann können sie auch gleich nach münchen kommen.

go 4 bw wiesn treff GG :Prost:

wolke

Guest
auf der wiesn fallen alle wieder nach 5 maß um. aber wayne, gogo, bin eh 24/7 draußen jedes jahr :Prost:

Ger-Knusper

Guest
ihr könnt auch aus münchen kommen, aber nur wenn ihr milchgeld mitbringt!
ihr könnt natürlich auch länger bleiben und einfahc im park zelten. warm genug isses ja.

und im juni könnte man das ja nochmal machen.
:elefant:

beautiful_boon

Guest
lasst uns alle in köln am dom treffen ..BW DOM TREFF ..das wäre doch mal was..wollt mir den schon imma mal angucken 8[

wolke

Guest
köln wird erst zum karneval wieder ein thema für mich und der DOM ist mir unendlich wayne³, aber wenns soweit ist, trink ich gern mit... btw bestellt man sich beu euch immer gleich 10 bier auf einmal, weil da nix drin ist? :8[:

ips.Tombom

Guest
Theoretisch könnte ich auch kommen (würzbrug)
aber dann wäre kein platz mehr für eure steaks da meine alle draufliegen;)

Reaktionen
0
mit caryz würde ich auch vorsichtig sein, ihr habt ja seine krassen muskeln
in seinem jüngsten rnb video gesehen.

KoB

Reaktionen
0
ALSO ich wäre 100% dabei, sag datum zeit etc und ich bin dabei!!!

wolke

Guest
Original geschrieben von mM
mit caryz würde ich auch vorsichtig sein, ihr habt ja seine krassen muskeln
in seinem jüngsten rnb video gesehen.

wayne, wird weggeflamed aufm grill

DA]KenZo

Guest
FAlly "wenn ich zeit habe" fuck U ???? knecht du hast zu kommen!

EaMyO

Guest
jaa ich überlegs mir mal wie gesagt, klingt bis aufs kiffen doch aber gut.

Oben