• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW - CD-ROM "Problem"

Reaktionen
0
Also was mich etwas nervt ist der 1. Start von BW nach dem Hochfahren.

Starte ich bw, spricht er zwar die CD im CD-ROM an, aber es passiert nichts, ich drück dann auf auswurf klick auf beenden und CD wieder rein dann gehts, ohne Probleme.

Weiß jemand woran das liegt?

Das CD-ROM Laufwerk ist n Teac SCSI und sonst gings immer bis ich halt vor 2 Wochen mal Windoof neuinstallieren musste, da meine Platte am Arsch war. XP Prof. benutz ich falls es relevant sein sollte.

DerBlender

Guest
hab dasselbe problem, auch xp und was würde mich auch mal interessieren... :/

Reaktionen
0
der witz ist ja, vor der neuinstallation von xp gings ja wunderbar -_-
ich mach ma scsi treiber update evtl gehts dann.

hast du auch n scsi cd-rom?

XFreeX

Guest
Bei mir lag das an der Anti Viren Software unter XP.
Gruss, Stefan

XFreeX

Guest
Anti Vir war es auch bei mir.
Es gibt ein Statement von MS zu diesem Problem, welches von Windows verursacht wird: Warten auf Patch, oder Deinstallation des Virenscaners.

Gruss, Stefan

DerBlender

Guest
oh, alles klar danke. dann werd ich mal ne münze werfen ;)

Reaktionen
0
Reaktionen
0
hm jo antivir benutz ich auch aber es war ja vor der neuinstallation auch nicht, und da hatte ich auch dieses xp + antivir drauf

ich hatte zwar jetzt mal treiberupdate vom scsi controller und vom scsi cdrom gemacht aber das bringt auch nix, sehr sehr seltsam

[USJ]LuNaTiC'

Guest
hab auch antivir, xp, und das problem nicht, allerdings hab ich auchn ide laufwerk (habse im brenner), maybe liegts auch am scsi.

Oben