• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw cd----> Image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hi all!
hab ne bw cd aufn pc kopiert! und bw auch installed! will nun die cd zu einem image file machen wie geht das? wenn es nen .img ist, dann aknn ich es mounten und ich brauche keine cd mehr!

bitte um hilfe!

mfg popeye

thx!

e)KeNnY

Guest
mit clone cd müsste das eigtl. gehen hab ich auch gemacht einfach irgendwo dln und image von cd schreiben

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Nero, CloneCD, wenns kostenlos sein soll: burnatonce.
Mit den Programmen kannst du Images erstellen.

Reaktionen
0
das prob an der sache ist ja das ich kein cd rom laufwerk oder brenner habe^^ weil so weit war ich auch shcoN! muss irgendwas haben was aufm pc stand alone is....

*help ruft*

Reaktionen
0
ich habs mir doch schon gezogen das sind aber keine imag files....

McSaxon2

Guest
Rechner mit zu Kumpel nehmen - verkabeln - beim Kumpel CD auslesen - Image rüberziehen - zurück nach Hause - Image einbinden - ...

pericolum

Guest
unterstütz der office assistent denn ne verkablung? kann der vieleicht ne cd auslesen? oder etwa das image rüberschicken? ...
ich glaube nicht

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von pericolum
unterstütz der office assistent denn ne verkablung? kann der vieleicht ne cd auslesen? oder etwa das image rüberschicken? ...
ich glaube nicht

Bitte was?

Reaktionen
0
meinst du die install.exe patchloader möglichkeit? ^^

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Bitte macht keinen Thread daraus, den ich schliessen muss...

edit: Also doch.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben