• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW- Bnet Connection failed

Reaktionen
0
Erstmals hoffe ich im richtigen Forum zu sein (das immer so ne sache ...)

und als zweites möcht ich euch gleich mein Problem mit SC/BW schildern:

Also ich hab mir jetzt die Ausgaben von PCgames und Gamestar gekauft weil in diesen hat sich als bonus Sc und Bw befunden.

Nach dem ich überglücklich die beidne installiert hab und sofort im battlenet loslegen wollte bekam ich die nachricht das ich nicht verbinden kann und mein modem prüfen soll :bored:

(aja die neuste version 1.10 hab ich draufgetan, ins internet bin ich auch verbunden und mit anderen blizzard games komm ich auch ins battlenet (habs mit wc3, d2 probiert)

Ich hoffe jemand weiß eine Lösung für mein Problem :(

mfg

MIstah
P.S.: antworter wie.. Spiel erstmal offline oder bnet mag dich nicht bitte nicht posten....

arrgghh

Guest
ein kleiner tip von mir: vielleicht wäre es eine gute idee wenn du postest womit und wie du ins internet gehst, ob du eine firewall hast was für ein betriebsystem du verwendest etc ;)

Reaktionen
0
Sorry wegen dem falschen threat und den nicht vollständigen Informationen!

ALso:

Mein OS = WinXP
firewall hab ich die Norton prof. (hab sie aber schonmal deaktiviert und es dann nochmal versucht jedoch ohne erfolg)
internetverbindung = breitband internet von AON

So wenn ich noch etwas vergessen habe dann sagt es mir :uglyup:

mfg

MIstah

Gast

Guest
wenn du die suchfunktion benützen täten würden würdest tätest du dazu ne menge finden täten tüten tun.

Reaktionen
0
hab ich benutzt keine sorge ...... bin aber zu nix brauchbaren gekommen deswegen poste ich ja :mad:

[For]Hood2

Guest
wenigstens nicht zonealarm...

such mal in den Firewallsregeln für Programme ob SC/BW erlaubt sind

SP1 drauf? oder FCKGW KEy?

Reaktionen
0
Wo sieht man bei norton welche ports offen und welche closed sind ?
Ich hab jetzt schon öfters etwas über diese Hosts.dat gehört und wüsste gerne für was diese datei ist und wie man fehler darin merkt und was diese bewirkt ......

thx

MIstah

Oben