• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw bei giga

notAgosu

Guest
hat jemand evtl die Sendung aufgezeichnet, wo Kentaro[pG] bei GIGA war, und wo es um bw-wc3 ging. Oder weiss evtl jemand wo ich diesen Teil der Sendung saugen könnte ?

danke schonmal ;)

Reaktionen
0
Kein Schwein zeichnet mehr auf,aber ich kann dir sagen was da passiert war:Sk.Take und Kentaro[pG] vergleichen SCBW und wc3 mit Micro miteinander.Ken zeigt den pp04#4 Move und Take zeigt ,wie man mit 4 Arbeitern genausoviel wie mit 5 Arbeitern raushaut an Gold.Dabei macht Eddi[der mit den blonden Haaren]wieder paar Witze über ScBw

Reaktionen
0
doch ich habs aufgenommen aber nur die bw sachen das wc3 zuegs habsch net

Reaktionen
0
würd ich auch ganz gern sehen, wäre nice wenn das jmd uploaden könnte

Reaktionen
849
das lohtn sicht nicht wirklich , war eher langweilig

chicken6

Guest
war nicht so dolle, wobei take schön positiv gegenüber bw eingestellt war. insgesamt nicht wirklich sehenswert aber vllt. ganz lustig für zwischendurch mal

und kentaro is ne coole sau :>

Reaktionen
849
das stimmt man hatte fast das gefühl dass er respekt vor den bw spielern hatte , und eigentlich zugegeben hat das bw schwerer ist vom handling micro macro mäßig

KENTARO

Guest
es hat viel spass gemacht und take ist sehr cool.
ich finde es sehr schön, dass giga sich um solche dinge gedanken macht, auch wenn ich es leider nicht so gut darstellen konnte, wie vielleicht manch anderer. Ich hoffe dennoch, dass es euch gefallen hat und, dass ihr giga mit konstruktiver und fairer kritik unterstützt.
zeigt was euch gefällt, dann werdet ihr davon auch mehr zu sehen bekommen!

chibimoon

Guest
Ich hab nur kurz reingeschaltet und als eddi wieder anfing bullshit zu labern wars scho wieder vorbei...

Hätte gern das die mal n paar Kors einladen, die schon öfters vor der Kamera gezockt haben. Alle matches die ich bis jetzt bei giga gesehen hab, warn doch sehr langweilig... kanns aber seht gut verstehn das die leute nervös sind.

KENTARO

Guest
klar wäre es geil wenn mehr 'showmatches' zu sehen wäre aber, und das schätze ich an budi und eddi, sie machen sich gedanken darüber was man machen bzw. präsentieren könnte.
sicherlich hapert es noch an einigen stellen aber och finde sie machen beide einen guten job.
man muss aber bedenken, dass es eben nur die zwei stunden sind und dass zum esport nicht nur bw, war3 und cs gehört, sondern, dass ein breites spektrum an zuschauern angesprochen werden soll. wenn ihr euch mehr einsetzt werdet ihr auch mehr bw sehen. wenn ihr sagt, was besser gemacht werden könnte, dann kann es auch umgesetzt werden.

Reaktionen
0
dafür dass mehr gezeigt wird rede ich ja schon immer mit budi (ich hoffe wir telefonieren nun auch öfters :p ) und sage ihm was man besser machen könnte/müsste - budi ist da leider etwas eingeschränkt wie er selber sagt.

KENTARO

Guest
budi ist echt super.
er ist sehr, sehr offen für neue ideen und schafft es diese ideen interessant umzusetzen.
vielleicht schaffen wir es ja mehr spiele zu zeigen, ohne die basics zu vernachlässigen.

zar4

Guest
Ein Upload wäre auf jeden fall = Thx!!!
Hab schon lange nix mehr von bw bei giga gesehen...

Reaktionen
0
so werds mal komprimieren sollt nich groß werden

die idee mit kors einladen halt ich für unrealistisch weil die wahrscheinlich doch ne stange geld dafür verlangen werden

Reaktionen
849
kommt demnächst eigetnlihc mal wieder was mit bw ?

phoenixger

Guest
Original geschrieben von Benrath[BN]
kommt demnächst eigetnlihc mal wieder was mit bw ?
:elefant: grandslam:elefant:

ich habs aufgezeichnet, allerdings auf video:doh: [fuer nen friend der kein giga empfängt (arme sau)]

Oben