• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW bei Giga

Reaktionen
0
Wenn's da steht, wird's wohl auch so sein.

Reaktionen
0
da steht doch das Goody vs. muh spielen wird

Reaktionen
0
Wie soll denn da Goody spielen, der ist doch aus der EPS gebannt worden, weil er zuviele Strafpunkte hatte. Also warum sollten die dann das Nachholspiel spielen?
Allerdings wäre es mir lieber wenn Ihr den Nationwar-Cast hört ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von WarNiX
Wie soll denn da Goody spielen, der ist doch aus der EPS gebannt worden, weil er zuviele Strafpunkte hatte. Also warum sollten die dann das Nachholspiel spielen?

hab ich mich auch gerade gefragt...

Reaktionen
0
Videostream dürfte das hier sein.

Bin mal gespannt, was das wird...

RoSeWooD

Guest
Wo wir grad dabei sind, weiß jemand ob bei diesem GiGa II auch in Sachen BW gearbeitet wird? ^^

Reaktionen
8
Bei mir funzt auch nur der Winamp-Stream, der Mediaplayer-Stream scheint down zu sein.

Reaktionen
8
Ja, endlich mal zwei Leute die Ahnung vom Spiel haben, und spannende Spiele. Schade mit der Zeit, hätte gerne noch ne dritte Map gesehen.

Reaktionen
0
Naja, die Games waren ganz gut, besonders das erste war sehenswert.

Aber die Kommentatoren mussten leider für WC3-Depperles-Spieler alles erklären (ich kann diese dämlichen falschen WC3-Vergleiche nicht mehr hören) und hatten total schlechte Spielübersicht, also haben Aktionen verpasst und die Regie hat oft die beiden Caster statt das Spiel gezeigt. -.-

Und die größte Frechheit war, bei einem 1:1 im BO3 das 3. Spiel nicht zu zeigen. o_O

Reaktionen
0
Es war kein bo3, sondern einfach so showmatches :)

Ja, wir müssen leider berücksichtigen, dass der großteil der RTS Interessierten Zuschauer aus der wc3 ecke kommen :(

Reaktionen
0
ist ja auch richtig so, je früher die wc3 noobs unser bw verstehen, desto schneller werden sie es auch lieben lernen:elefant:

Mutalix

Guest
Ich zocke schon länger nicht mehr auf Topniveau, ABER: Spielt man das echt so wie der Terra, lauter Adler, alles zuminen und hoffen, dass der Gegner nicht Air baut?
Der "Verzicht" auf die Comsat war dann sowieso gay.

Ido

Guest
Auf welchem "Topniveau" haste denn früher gespielt? ^^
Hab die matches zwar nicht gesehen, aber Tanks + Adler + Minen sind absoluter Standard.
Irgendwann kommt dann halt oft der Switch vom Protoss auf Air, da musses der Terra nur rechtzeitig mitbekommen und Golis bauen.

Oben