• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW beendet sich immer von selbst

rAiSeR2

Guest
Hi,nen Kumpel hat nen Problem und zwar beendet sich bei im ab und zu broodwar einfach und er landet aufem desktop,mit dem neuen Patch hats nix zu tun da er das Prob scho länger hat,format c,bw neu installiern etc. hat nicht geholfen,virenfrei ist der rechner auch ,bei anderen sachen funzt auch alles,nur bw schmiert immer ab,er hat windows xp aufem pentium4 3ghz laufen,graka ist ne geforce 6800gt der rechner ist auch noch recht neu und es läuft halt alles wunderbar außer bw :8[: Kennt irgendwer das Prob oder hat noch irgendwelche Ratschläge ? Also er hat schon ziemlich viel probiert,aber halt ka worans liegt,da alles andere absolut problemlos läuft ...

Reaktionen
0
hatte ich auch mal vor langer zeit (~2000) mit nem k6-2 233. hab bis heute nur vermutungen worans lag: entweder isdn karte oder ram, aber denke eher isdn karte

Reaktionen
0
Ich hatte genau das gleiche Problem auf meinem Desktop-Rechner (Athlon XP kA wie viel + unter Windows 2000). Hab es bis heute nicht lösen können, aber RAM-Fehler wäre eine gute Erklärung. Trat auch nicht so häufig aus, dass es wirklich zu einem großen Problem geworden wäre.

Reaktionen
0
bei mir trat das damals bei fast jedem game auf. daher kommen meine >150 discs

Gast

Guest
1. absätze ownen
2. wieso postet dein kollege nicht selbst?
3. infos unvollständig: speicherresidente programme? chipsatz-treiber?

[WD]White_wolfe

Guest
hallo zusammen habe fast das selbe problem bloß mein pc startet manschmal neu und fliege aus dem b-net auf den destop

mein pc amd duron 2400+ geforce 2 mx/mx400
256 ddr ram 333 mgh mainbord asrock

Gast

Guest
fast dasselbe =/= dasselbe => eigener thread

allein der übersicht wegen.

Oben