BW auf GIGA (von N00bs fertiggemacht)

Apfelbaeumchen

Guest
naja ok ich kenne es net aber mich interessierts auch nicht wirklich vielleicht finde ich es deswegen blöd... aber ich meine nur hat broodwar nicht ne kleinere comunity(keine Ahnung wie des geschrieben wird) als wc3 oder cs? ich meine die könnten ja mal mehr von wc 3 zeigen oder so... denn ich denk mal das sich mehrere leute über bw aufregen werden als über cs oder ähnl.

au das tut weh ....

Reaktionen
0
Ich tu mir doch keine Kiddies im Giga-Forum/Comments an. :/

Apfelbaeumchen

Guest
wenn immer die klügeren nachgeben werden die dummen regieren ;)

Reaktionen
0
dann tu dir keine kiddies an, sondern poste einfach mal was positives :top2:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Apfelbaeumchen
wenn immer die klügeren nachgeben werden die dummen regieren ;)

mit dem argument versuche ich mich auch immer wieder zu motivieren, aber irgendwie ist es einfach zu viel. =/ auch wenns scheiße aussieht, wenn bei giga 99 "bw ist scheiße" kommentare einem post von bert gegenüber stehen. T_T

Reaktionen
0
lässt du dich immer von irgendwelchen unterbemittelten spastis so provozieren? lass ihn seine meinung dazu haben, er wird es sowieso nicht verstehen.

Reaktionen
0
ne die gigaleute brauchen ja nen feedback sonst senden se halt kein bw mehr.
reicht ja wenn man schreibt ihr seit doof und bw is voll toll:\

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan

mit dem argument versuche ich mich auch immer wieder zu motivieren, aber irgendwie ist es einfach zu viel. =/ auch wenns scheiße aussieht, wenn bei giga 99 "bw ist scheiße" kommentare einem post von bert gegenüber stehen. T_T

die comments "bw ownt" sind klar in der mehrzahl, und nicht weil ich 99% davon geschrieben habe :8[:

Reaktionen
0
hab mal meinen dicken senf dort abgegeben... und der acc Rafale war sogar noch frei ;D

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von KeRRi

die comments "bw ownt" sind klar in der mehrzahl, und nicht weil ich 99% davon geschrieben habe :8[:

kann es sein, dass viele von den "nicht schon wieder bw" threads gelöscht werden? irgendwie waren da mal 90% davon da, bei den heutigen newscomments war es nur noch einer. kann doch net sein, dass die leute umgestimmt wurden, oder? D;
ansonsten kann ich nur sagen, wer allgemein was gegen zensur hat, spinnt. =)

Hydralover

Guest
<< hatt schon geflamed :top2:

Is schon goil wenn BW in der Glotze läuft, dann zahl ich wenigstens nich fast ganz umsonst die GEZ :p

Jack_Sparrow)

Guest
ja lasst euch einfach nicht provozieren von den hirnverbrannten teil der wc3 community

denen muss mal klar werden, dass sc/bw halt zur wcg gehört!

ich persönlich frage mich immer noch, was wc3 das luckergame schlechthin dort zu suchen hat, aber werde wegen dem nicht anfangen zu heulen :hammer:

Reaktionen
0
so ist gut schön weiter erklären hauptsache die mods verstehen euch was die anderen napos dann denken ist ja egal :angel:

Whiplash

Guest
Original geschrieben von Hydralover
<< hatt schon geflamed :top2:

Is schon goil wenn BW in der Glotze läuft, dann zahl ich wenigstens nich fast ganz umsonst die GEZ :p

seit wann kriegt giga was von den GEZ Gebühren ab? :eek:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Whiplash

seit wann kriegt giga was von den GEZ Gebühren ab? :eek:

der meint des bestimmt so... also für ARD und die 2.ten und dritten Programme kosten ja die GEZ. GiGa; rtl; Pro Sieben +... und andere zahlt man ja nicht. also meint der bestimmt das es sich jez n bissle lohnt des zu zahlen, denn wenn man die GEZ net bezahlt hat man glaub gar keine Kanele also auch kein GiGa und sowas mehr.

ps. Finde auch das mehr BW im TV gezeigt werden soll "MUSS"

Garfi3ld

Guest
blöde kritiker...... :mad:

finde das beschissen sich über so ein cooles game lustig zu machen... alle die so was tun oder sagen, haben bw noch nie gezockt oder sind zu schlecht. :frust:

BW 4ever!!1

Reaktionen
0
WAAAAAH....

Leute los, wir sind eine der größten Communitys, lasst uns denen mal zeigen wo der hammer hängt :elefant:

Wär doch geilo wenn das Thread 'Bw stinkt' son paar 100 Post hat, wie geil Bw ist ;P

Oben