• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW ally up Problem + Internet Explorer Refresh Problem :|

Reaktionen
0
problem 1: das geht mir schon mehrere wochen auf den geist... immer wenn ich mit jemanden innem 2v2 oder 3v3 ally mache (also gemeinsame sicht / verbündet / und gemeinsamer sieg) und auf ok drücke kann ich dasselbe in 90% der fälle gleich nochmal machen weil es nicht gespeichert wurde
sprich ich muss mich in sogut wie jedem 2v2 2 mal mit meinem ally verbünden weil es beim erstem mal nicht wahrgenommen wird

gibts da irgend ne geheime regel die sich bisher meinem verstand entzogen hat oder bin ich einfach nur verrückt?

problem 2: seis nun hier im forum oder auf der wgt page - der internet explorer zeigt mir immer nur veraltete inhalte an
bei wgt sind meine stats erst aktuell wenn ich rechts klick und aktualisieren gemacht habe (das selbe hier im forum)
irgendwie scheinen alle meine links "veraltet" oder eingefreezed zu sein

bw und microsoft haben sich gegen mich verbündet ahhhhh ^_°

Reaktionen
0
Original geschrieben von Diablo2
problem 1: das geht mir schon mehrere wochen auf den geist... immer wenn ich mit jemanden innem 2v2 oder 3v3 ally mache (also gemeinsame sicht / verbündet / und gemeinsamer sieg) und auf ok drücke kann ich dasselbe in 90% der fälle gleich nochmal machen weil es nicht gespeichert wurde
sprich ich muss mich in sogut wie jedem 2v2 2 mal mit meinem ally verbünden weil es beim erstem mal nicht wahrgenommen wird

gibts da irgend ne geheime regel die sich bisher meinem verstand entzogen hat oder bin ich einfach nur verrückt?

problem 2: seis nun hier im forum oder auf der wgt page - der internet explorer zeigt mir immer nur veraltete inhalte an
bei wgt sind meine stats erst aktuell wenn ich rechts klick und aktualisieren gemacht habe (das selbe hier im forum)
irgendwie scheinen alle meine links "veraltet" oder eingefreezed zu sein

bw und microsoft haben sich gegen mich verbündet ahhhhh ^_°
zu 1. Das problem kenn ich zwar auch von mir selbst, aber meist isses wenn ich irgendwie ungenau klicke, naja kA

zu. 2.: du kannst im IE unter Extras -> Internetoptionen -> allgemein -> Temp- Internetdatein -> Einstellungen einstellen wann und wieoft die seiten aktualisiert werden sollen.
Stellst du das auf "bei jedem zugriff auf die Seite" musst du immer die aktuelle version bekommen....

Reaktionen
0
lol irgendwie ist das auf "Nie" gesetzt wurden - kann es sein das es internet seiten gibt die das können? die können ja zum teil einiges ;/ (offensichtlich mehr als ich...)
bei mir war bis vor 3 minuten immer noch die dämliche handy logo news aktuell
omg danke danke danke ^^ :cool:

und das mit dem ungenau klicken... so ungenau klicke ich da garnicht und ich habe mir auch mal extra 10 sekunden zeit genommen und ganz langsam geklickt (extra den mauszeiger für jedweils 1 sekunde ruhig gehalten) aber pustekuchen

das ist ätzend
wenigstens bin ich ab jetzt wieder up to date ~~

Observator

Guest
zu 1.) Mögliche Problemursachen oder Behebungsmöglichkeiten:
a) Klicke auf "Annehmen" anstelle auf "Abbrechen" :ugly: .
b) Die Veränderungen in dem Menü werden erst mit einer Verzögerung wirksam. Nach dem Einstellen warte 5 Sekunden und gucke erst dann, ob du nun tatsächlich alliert bist so wie du das davor eingestellt hast.
c) Installier SC+BW neu. Wenn das nicht hilft, nimm ein Antivirenprogramm und lass dein System auf Viren absuchen und beseitige die ggf. . Dann installiere SC+BW neu. Wenn das immernoch nicht hilft, entferne alle maphacks
twak.gif
und installiere SC+BW nochmal neu.
d) Entferne alle exotischen firewalls/packetfilter.
e) M$ ist schuld. Installier Windows neu.
f) Etwas anderes.

Reaktionen
0
das ally up prob hab ich auch seit kurzem 8 [

Reaktionen
0
Original geschrieben von Imperator
zu 1.) Mögliche Problemursachen oder Behebungsmöglichkeiten:
a) Klicke auf "Annehmen" anstelle auf "Abbrechen" :ugly: .
b) Die Veränderungen in dem Menü werden erst mit einer Verzögerung wirksam. Nach dem Einstellen warte 5 Sekunden und gucke erst dann, ob du nun tatsächlich alliert bist so wie du das davor eingestellt hast.
c) Installier SC+BW neu. Wenn das nicht hilft, nimm ein Antivirenprogramm und lass dein System auf Viren absuchen und beseitige die ggf. . Dann installiere SC+BW neu. Wenn das immernoch nicht hilft, entferne alle maphacks
twak.gif
und installiere SC+BW nochmal neu.
d) Entferne alle exotischen firewalls/packetfilter.
e) M$ ist schuld. Installier Windows neu.
f) Etwas anderes.
lol sry das wird jetzt OT, aber :thumb: ^^

DerBlender

Guest
das mit dem ally machen kenne ich auch, mir ist aber aufgefallen, dass das nur passiert, wenn ich wirklich sofort, nachdem ich ally angeklickt habe, nochmal in dieses fenster zurückgehe und das abchecke. also scheint das wirklich an einer gewissen verzögerung zu liegen, oder es ist ein bug, der nur auftritt wenn man sehr schnell nochmal das menu aufruft.

Oben