- Reaktionen
- 0
problem 1: das geht mir schon mehrere wochen auf den geist... immer wenn ich mit jemanden innem 2v2 oder 3v3 ally mache (also gemeinsame sicht / verbündet / und gemeinsamer sieg) und auf ok drücke kann ich dasselbe in 90% der fälle gleich nochmal machen weil es nicht gespeichert wurde
sprich ich muss mich in sogut wie jedem 2v2 2 mal mit meinem ally verbünden weil es beim erstem mal nicht wahrgenommen wird
gibts da irgend ne geheime regel die sich bisher meinem verstand entzogen hat oder bin ich einfach nur verrückt?
problem 2: seis nun hier im forum oder auf der wgt page - der internet explorer zeigt mir immer nur veraltete inhalte an
bei wgt sind meine stats erst aktuell wenn ich rechts klick und aktualisieren gemacht habe (das selbe hier im forum)
irgendwie scheinen alle meine links "veraltet" oder eingefreezed zu sein
bw und microsoft haben sich gegen mich verbündet ahhhhh ^_°
sprich ich muss mich in sogut wie jedem 2v2 2 mal mit meinem ally verbünden weil es beim erstem mal nicht wahrgenommen wird
gibts da irgend ne geheime regel die sich bisher meinem verstand entzogen hat oder bin ich einfach nur verrückt?
problem 2: seis nun hier im forum oder auf der wgt page - der internet explorer zeigt mir immer nur veraltete inhalte an
bei wgt sind meine stats erst aktuell wenn ich rechts klick und aktualisieren gemacht habe (das selbe hier im forum)
irgendwie scheinen alle meine links "veraltet" oder eingefreezed zu sein
bw und microsoft haben sich gegen mich verbündet ahhhhh ^_°
.