• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW 06 - Highlights

Reaktionen
0
Was war 2006 das größte?
Das beste Game, das beste Event, der beste Spieler usw....

Reaktionen
0
der beste spieler : ToT)Selector(
das beste event: sein 0-X bei den Wcg offline finals

Reaktionen
0
hm gute frage. Das beste event war wohl WCG.

Bester spieler:Savior

Bestes game kann ich nichts zu sagen. Hab nich alle gesehen und weiss auch so keins oO.

Reaktionen
0
bestes game war für mich das pvp zwischen reach und kingdom zu anfang des jahres auf 815, reach fast carrier und kingdom mit da's dagegen

bestes event, naja, eigentlich die wcg wobei osl season 2 mit nadas win auch nicht schlecht war

bester spieler wohl savior, wobei mich auch nada und anytime beeindruckt haben

Reaktionen
0
bizarre ich mein das war andersrum kingdom mit carriern und reach mit da dagegen ;D

Reaktionen
93
WCG eindeutig auch wenn sie anscheinend relativ schlecht organisiert war dort unten in Italien und bester Spieler ganz klar IPXZerg ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von V0Dk.A
WCG eindeutig auch wenn sie anscheinend relativ schlecht organisiert war dort unten in Italien

hat man da ja wohl auch nicht anders erwartet ^^

Reaktionen
0
Ja beim besten Event schließ ich mich an, dass war die WCG. Bester koreanischer Spieler Savior. Bester Foreigner Draco oder Super :)

RoSeWooD

Guest
Bestes Event war imo das OSL S2 Finale um die goldene Maus - ganz großes BroodWar
Bestes Game würd ich sagen Nal_rA gegen Savi0r in der MSL, wo sich beide bis aufs letzte Gebäude niederringen.
Bester Spieler ... kA Savi0r war top, Nada hat die goldene Maus aber Much hat mir dieses Jahr auch recht gut gefallen.
Achja um auch mal jemanden aus Deutschland zu nennen: Dashwriter mit seinem "Erfolg" bei der WCG war auch nicht übel ^^

Reaktionen
12
wcg gibs jedes jahr, hat irgendwie nichts besonderes für mich, ansonsten kenn ich mich mit den kors auch nich weiter aus 8)

bestes event [x] sandlot

bestes game [x] hitemup vs midian auf rush hour (!?)

bester spieler [x] draco für seine spiele bei der wcg, beim sandlot und für den sprung nach korea

Oben