• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw über nen server

DkH.Nash

Guest
hallo das thema war vielleicht schon tausend mal, kA =) Aber eher mit hardware routern denke ich...
Jedenfalls spiele ich neuerdings über nen win xp professional server (norton internet security 2005) ist installeirt, bw funzt aber ich kann keine spiele öffnen... Kann mir jmd kurz erklären wie es funzt ? Spiele mit mehreren gingen bisher ohne probs! Danke im vorraus.

RRA^StArFiRe

Guest
haste ports weitergeleitet vom xp server an deine ip?

Gast

Guest
unter ics muss man keine ports weiterleiten.

ich würde mit dem reg-eintrags-trick den port von sc festlegen und den dann in der firewall öffnen. das sollte alles sein.

Oben