• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Burn after Reading

Reaktionen
195
Ich kann zwar mit den Coen-Brüdern nix anfangen (fand bisher glaub ich keinen Film von denen gut), aber die Besetzung ist wie üblich gut. Ma schaun.

Reaktionen
14
Da bin ich mal sehr gespannt.
Bzw lol, Sledge Hammer dabei! :)

Reaktionen
0
Ich liebe die Coen-Brothers und vertraue darauf, dass sie nach dem genialen NCFOM endgültig aus dem Loch von Intolerable Cruelty und Ladykillers sind. Den Trailer fand ich auch ganz witzig, wird auf jeden Fall geguckt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Ich kann zwar mit den Coen-Brüdern nix anfangen (fand bisher glaub ich keinen Film von denen gut), aber die Besetzung ist wie üblich gut. Ma schaun.

:eek:

haste no country for old men gesehn?

Reaktionen
0
no country for old men war aber schon SEHR GEIL
yo der film wird sicher gut

Reaktionen
0
Ladykillers war recht gut, Komödien liegen den beiden auch eher als irgendwelche ZDF Krimis zu hollywoodisieren. Aber mal gucken, ob ich für sowas Geld ausgeb.

€: Wie oft wollen Brad Pitt und Tilda Swinton eigentlich noch dieses Jahr zusammenspielen?
€2: hehe, kommt der Film gar nicht hier in Deutschland?

Reaktionen
0
Original geschrieben von SchlumpfVI
Ladykillers war recht gut, Komödien liegen den beiden auch eher als irgendwelche ZDF Krimis zu hollywoodisieren. Aber mal gucken, ob ich für sowas Geld ausgeb.

Auf welche Filme beziehst du dich? Die Coens sind doch gerade mit ihren (Neo-)Noirs berühmt geworden (Blood Simple, Miller's Crossing, The Man Who Knew Too Much). Dazu wird Komödie bei den Coens ständig mit Krimi-Elementen vermischt (The Big Lebowski mehr Komödie, Fargo mehr Thriller).
Das Remake Ladykillers im Vergleich zum restlichen Werk zu loben ist eine... sehr seltene Position.

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von SchlumpfVI
Hm. :[

Um ehrlich zu sein, kenn ich nur No Country for old men und Ladykillers. :D
Dann los, Wissenslücke schließen und wiederkommen.
Danke.

Reaktionen
0
Ja ich hab No Country erwähnt, weil es der letzte große Streich gewesen ist.

Eigentlich sind die Coen's für mich die einzigen bei denen es eher die Ausnahme ist, dass sie mal keinen geilen FIlm abliefern.

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von Zwurbel

Fargo >>>>>>>>>>
dude.jpg
>>>>>> alles andere von den Coen Brüdern.
besser?

N.Y.Y.

Guest
Wird mit Dark Knight und The Curious Case of Benjamin Button der beste Film des Jahres. ;)

Reaktionen
195
Der Titel ist leider schon an "Underdog - Unbesiegt, weil er fliegt" vergeben.

Reaktionen
0
Laut tobis.de startet der Film in Deutschland schon am 11 September, in der USA am zwölften (laut imdb). Klingt zwar merkwürdig, wäre aber cool.

Reaktionen
0
War eben in der Vorpremiere und der Film hat mir sehr gut gefallen. Es gab viele Lacher, allen voran durch Brad Pitt der die Rolle des unfähigen Erpressers genial verkörpert. Auch das restliche Ensemble überzeugt (selbst George Clooney hat mir gefallen, John Malkovich ist eh cool). Dazu gibt es noch den herrlich subtilen Humor der Coen-Brothers, die in vielen Szenen auch Witze im Hintergrund verstecken (der tanzende Brad Pitt, das Putin-Bild in der russischen Botschaft). Weiterhin werden typische Thriller-Elemente wie spannende Musik und bestimmte Kamerafahrten genutzt um den Zuschauer dann ins Leere laufen zu lassen - auf hohem Coens-Standard. Das letzte Drittel des Films treibt die Komödie dann in herrlicher Coen-Manier ins Absurde und was oberflächlich als durchschnittliche Krimi-Komödie begonnen hat, entwickelt sich wieder einmal in einen Film der die Genre-Konventionen auf den Kopf stellt.

Einer der Highlights des Jahres, knüpft nicht an die düstere Genialität von No Country... an, ist aber dennoch ein großartiger Film der erreicht, was er will. Wer einen Flop wie Ladykillers oder Intolerable Cruelty erwartet hat, hat sich geirrt (aus der Phase scheinen die Coens heraus zu sein). Freuen wir uns auf A Serious Man!

Edit:

Was mir nicht so gut gefallen hat, war der Schuss von Malkovich auf den Fitness Studio-Typen, das wirkte erzwungen. Die Hammer-Szene war hingegen geil und Brad Pitts Tod großartig.

Reaktionen
0
Werde in 4 Wochen reingehen. Ich bin aber jetzt schon gespannt darauf. :)

qbcc

Guest
Der Film war sowas von Klasse, unglaublich!

Hab noch nie in einem Kinofilm so sehr gelacht, ganz großes Kino.

:top2:

Reaktionen
0
ich kann mit diesem humor nicht soo viel anfangen
er war ok für mich aber nichts herausragendes
den brad und den george muss man aber einfach immer im kino sehen :ugly:

Reaktionen
0
hab gestern durch zufall gesehen, dass der film schon läuft.
bin natürlich sofort reingerannt.
unglaublich, wie man aus jeder einzelnen situation soviel komik ziehen kann. soviele kleinigkeiten und feinheiten, die man womöglich niemals beim ersten mal sehen checken kann: hintergrundgeschehnisse, gestik, mimik.
ausserdem ist der film zudem noch äußerst sozialkritisch und hält der amerikanischen gesellschaft den spiegel vor.
mit gomorra, das beste was ich seit langem gesehen habe.
grandios!

beste stelle: brads pitts grinsen, bevor er ne kugel in den kopf kriegt. ich konnfe nicht mehr. :D

Reaktionen
0
toller film, der einfach komik dort ansetzt wo normalerweise keine ist.
der schlusskommentar passt eigentlich zum ganzen film :ugly:

Reaktionen
198
Trailer ist ja äußerst vielversprechend. Werd bestimmt reingehen wobei ich in Tropic Thunder ja auch noch reinmuß :/.

Reaktionen
0
war schon ziemlich lustig, kann man sich auf jedenfall anschauen. wobei linda ein bisschen genervt hat imo.

den tod vom fitness-manager fand ich eigentlich ziemlich schade

Reaktionen
0
gestern gesehen und für grandios befunden. :top2:
vllt schreib ich heute abend noch mehr dazu

Reaktionen
0
Büha kann mich net entscheiden.
Entweder heute Abend in Burning after Reading oder Tropic Thunder, Meinungen?

Reaktionen
14
Sorry, aber da fällt die Entscheidung doch nicht wirklich schwer?
Burn after Reading
!

Reaktionen
0
hm, war gestern drin.
fand viele szenen eher lächerlich als witzig und etwas langatmig war er auch.
nichtsdestotrotz gab's ein paar wirklich glorreiche pointen.

6/10

Reaktionen
0
Auf jedenfall geiler Film. Aber ich glaube ohne Brad Pitt wäre er n richtiger Flop. Dennoch, alleine wie geil er die Rolle spielt hat sich den Kinobesuch gelohnt, er hatte mit Abstand die geilsten Szenen.

Wo er das erste mal die CD im Studio sieht und dann der Anruf bei Cox :rofl2:

Das Ende fand ich auch geil, der letzte Satz passte einfach zum Film.

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
grade dringewesen, gott war der geil der Film, schon lange nicht mehr so gut im Kino unterhalten worden :)

Sie sind Mormone, verglichen mit Ihnen haben wir alle ein Alkoholproblem :D + die Schranktotschießszene göttlichst :rofl2:

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-
grade dringewesen, gott war der geil der Film, schon lange nicht mehr so gut im Kino unterhalten worden :)

bei mir genauso

Reaktionen
0
Gibts die Schrankschussszene irgendwie als Vid? Hab die irgendwo so Null aufm Schirm -.-

Oben