"Bunte" Partnerschaften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Also was ich mit "bunte" Partnerschaften meine ist z.B. eine Beziehung zwischen einer afrikanischen und einer europäisch abstammenden Person. Ich bin kein Nazi (ich hab absolut garnichts gegen neger, im gegenteil es gibt viele die mir sympathisch sind), sehe sowas aber nicht so gerne weil ich finde dass es einfach nicht passt. Freundschaften und alles andere finde ich völlig ok und normal, aber ein "buntes" Pärchen? Mich würde interessieren wie Ihr darüber denkt.

Erst habe ich überlegt ob ich so einen thread erstelle, bin dann zu dem entschluss gekommen dass im com forum eigentlich jeder reif genug ist mich wegen dieser Ansicht hier nciht zu flamen.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
ich meine nicht dass sowas vebroten werden sollte oder sowas sondern wollte einfach nur wissen was ihr denkt wenn ihr so ein pärchen in der öffentlichkeit seht.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
lol erst schlägst du vor daß deutsche in gruppen türken verprügeln, dann faselst du von der großen nötigen antiterrordatei und jetzt beurteilst du beziehungen nach der hautfarbe der partner; was kommt als nächstes, gesichtsmessungen alles "unpassende" muß auswandern?
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
Original geschrieben von Dackel
ich meine nicht dass sowas vebroten werden sollte oder sowas sondern wollte einfach nur wissen was ihr denkt wenn ihr so ein pärchen in der öffentlichkeit seht.

lol was soll ich da denken!? es ist einfach nur sowas von wayne
 

kokett

Guest
is doch np? jeder so wie er will, würde mich interessieren was du von europäer und asiatin hälst.
 

Myxomat

Guest
Was für eine becheuerte Ansicht.

Ausserdem sind Beziehungen zwischen verschiedenen Rassen gut für den Genpool der Menschheit. Also ich kann das so gesehen nur befürworten.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
na ne is klar - reif genug - vielleicht - trotzdem solltest du, dackel, nochmal drüber nachdenken - tabus gibts heut nicht mehr - ich find rosa geil
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
promenadenmischungen sind genetisch überlegen, daher pro bunte pärchen.

jeder fickt jeden bis alle die gleiche hautfarbe haben.
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Erst habe ich überlegt ob ich so einen thread erstelle, bin dann zu dem entschluss gekommen dass im com forum eigentlich jeder reif genug ist mich wegen dieser Ansicht hier nciht zu flamen.
Ehrlich? Ganz, ganz ehrlich? Ohne Blatt vor dem Mund? Nach reiflicher Überlegung?





Bitte vergrab dich in irgendeinem Loch! Oder fang dein Leben nochmal von vorne an, mit anderen Leuten, in einer ganz, ganz anderen Stadt.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
uiuiuiuiui:D

Original geschrieben von aMrio
lol erst schlägst du vor daß deutsche in gruppen türken verprügeln, dann faselst du von der großen nötigen antiterrordatei und jetzt beurteilst du beziehungen nach der hautfarbe der partner; was kommt als nächstes, gesichtsmessungen alles "unpassende" muß auswandern?

ui da hat jemand angst :elefant:

was faselst du da bitte für nen quatsch?

Original geschrieben von kokett
is doch np? jeder so wie er will, würde mich interessieren was du von europäer und asiatin hälst.

ich habe nichts dagegen aber ich finde es passt nicht wieso soll da jetzt bei asiaten nen unterschied sein

Original geschrieben von FA_xIlO
tabus gibts heut nicht mehr

wohlwahr

Original geschrieben von SuicideSquad
promenadenmischungen sind genetisch überlegen, daher pro bunte pärchen.

quelle
 

uLti_inaktiv

Guest
Lach, mehr Dummheit ist wirklich kaum moeglich. Herzlichen Glueckwunsch. Vielen Dank lach.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Ich als ein Teil so einer bunten Partnerschaft, kann Dir nur sagen: Die Blicke von Leuten wie Dir und welchen mit Glatze sind ein und dieselben.

Nazi...!!!

Was nicht passt sind Deine Idealvorstellungen. Ändere Sie. Geh in Dich und werd Dir klar darüber das wenn 2 Menschen glücklich miteinander sind alles passt was passen muss.


P.S.: Wer hat beim Topic Thema auch an Partnerschafteninserate der Zeitschrift "Bunte" gedacht, bei der Dackel Problme hat?? :D
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Ab welcher Tonigkeit der Hautfarbe passt es dir denn?


P.S. Ich dachte bei "bunte Pärchen" zuerst an Punks.
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Original geschrieben von DerTotmacher
Ich als ein Teil so einer bunten Partnerschaft, kann Dir nur sagen: Die Blicke von Leuten wie Dir und welchen mit Glatze sind ein und dieselben.

Nazi...!!!


Du bist mindestens genauso dämlich wie der Threadersteller.
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von Dackel
quelle
In der Hybridzucht nutzt man den Heterosis-Effekt aus, der - im Vergleich zu reinerbigen Lebewesen - zu mehr Vitalität und Leistungsfähigkeit führt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hybride

Da es beim Menschen keine hinreichende genetische Varianz unter klar abgrenzbaren Gruppen gibt, kann deren Vermischung auch keine genetischen Hybriden hervorbringen. Daher dürfte es beim Menschen auch keinen Heterosis-Effekt geben oder nur in verschwindend geringem Ausmaß. Jeder Mensch ist, ob sichtbar oder nicht, schon ein genetischer Mischling.

Es gibt sicher viele Menschen, mit einer ähnlichen latent rassistischen Ader. Wer hat nicht seine eigenen kleinen Vorurteile und Abneigungen?
Unser Moralapostel aMrio z.B. findet es pervers, eine sexuelle Affektion zu seiner Cousine zu hegen.
Verurteilen darf man solche Schwächen trotzdem, aber bitte in Maßen.
In einer Welt, in der man schon wegen Bagatellen schnell von politisch korrekten Werwölfen zerfleischt wird, gehört Mut dazu, seine Ansichten offen zu äußern, so abweichend und falsch sie auch sein mögen. Mir sind zehn aufrechte und harmlose Rassisten lieber als ein Heuchler, der im Verborgenen seinen Vorurteilen frönt.

Dackel,
ich respektiere deine Offenheit, teile deine Einstellung jedoch nicht. Ich sehe Pärchen gerne, weil sie mich erfreuen, und mache aufgrund der Hautfarbe keine Unterschiede.
Arbeite an deiner Einstellung, und du wirst dich besser fühlen.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Maverick halt einfach die Klappe, wenn Du nicht verstehst was ich schreibe.


Shao...netter wiki Eintrag :D, aber ich bezweifle das es Harmlose Rassisten gibt.

In meinen Augen sind Mitläufer genauso schlimm.
Erinnere Dich an Heuyerswerer als ein brauner Mob Ausländer durch die Straße gejagt hat und die Bevölkerung statt einzugreifen, Beifall geklatscht hat.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Ich lebe in einer 'bunten' WG (konnten mir den Mitbewohner nicht aussuchen) und der Neger ist unzivilisiert und strunzdumm. Abgesehen davon, dass er mich fast jeden Morgen zwischen 5 und 7 weckt, wenn er nach Hause kommt, sind Spaesse wie das ganze Klo vollpissen und meinen Kuechenutensielien zerstoeren Standard. Sehr spassig wars auch, als er in der einen Woche, die ich weg war, das Eisfach offen gelassen hat. Immer wieder gerne gesehen ist auch, wenn er einen Pott voll irgendwas kocht und den kompletten Topf dann in den Kuehlschrank stellt - also noch 100 Grad heiss. Dosen eingefrieren tut er auch.

Passt zwar nicht ganz zum Thema, musste ich jetzt aber mal loswerden.
 
Mitglied seit
30.04.2001
Beiträge
294
Reaktionen
0
Original geschrieben von Yussuf
Ich lebe in einer 'bunten' WG (konnten mir den Mitbewohner nicht aussuchen) und der Neger ist unzivilisiert und strunzdumm. Abgesehen davon, dass er mich fast jeden Morgen zwischen 5 und 7 weckt, wenn er nach Hause kommt, sind Spaesse wie das ganze Klo vollpissen und meinen Kuechenutensielien zerstoeren Standard. Sehr spassig wars auch, als er in der einen Woche, die ich weg war, das Eisfach offen gelassen hat. Immer wieder gerne gesehen ist auch, wenn er einen Pott voll irgendwas kocht und den kompletten Topf dann in den Kuehlschrank stellt - also noch 100 Grad heiss. Dosen eingefrieren tut er auch.

Passt zwar nicht ganz zum Thema, musste ich jetzt aber mal loswerden.

:top2:

Direkt mal kopiert :D
 

Majorsnake

Guest
Original geschrieben von Dackel
Also was ich mit "bunte" Partnerschaften meine ist z.B. eine Beziehung zwischen einer afrikanischen und einer europäisch abstammenden Person. Ich bin kein Nazi (ich hab absolut garnichts gegen neger, im gegenteil es gibt viele die mir sympathisch sind), sehe sowas aber nicht so gerne weil ich finde dass es einfach nicht passt. Freundschaften und alles andere finde ich völlig ok und normal, aber ein "buntes" Pärchen? Mich würde interessieren wie Ihr darüber denkt.

Erst habe ich überlegt ob ich so einen thread erstelle, bin dann zu dem entschluss gekommen dass im com forum eigentlich jeder reif genug ist mich wegen dieser Ansicht hier nciht zu flamen.

und die Juden erkennt man ja an der Nase!

Ernsthaft, das ist so ein Schwachsinn, das tut richtig weh, so etwas zu lesen!
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
wenn ne blonde frau mit nem neger zusammen ist denk ich mir immer nur das aus sexuell-riesenpimmeligem grund sein kann.

weil sie a nur pleiten mit deutschen luschen hatte oder b generell drauf steht.
sonst kann ich mir kein grund vorstellen warum ne frau speziell mit nem neger zusammen sein sollte.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Original geschrieben von dOg[fisch]
wenn ne blonde frau mit nem neger zusammen ist denk ich mir immer nur das aus sexuell-riesenpimmeligem grund sein kann.

weil sie a nur pleiten mit deutschen luschen hatte oder b generell drauf steht.
sonst kann ich mir kein grund vorstellen warum ne frau speziell mit nem neger zusammen sein sollte.
Vielleicht weil sie speziell mit dieser Person und nicht einfach nur mit einem Neger zusammen sein will?

Dieser Thread ist an geballter Dummheit schwer zu überbieten oder übersehe ich die Ironie?
 

_illu

Guest
Original geschrieben von Yussuf
Ich lebe in einer 'bunten' WG (konnten mir den Mitbewohner nicht aussuchen) und der Neger ist unzivilisiert und strunzdumm. Abgesehen davon, dass er mich fast jeden Morgen zwischen 5 und 7 weckt, wenn er nach Hause kommt, sind Spaesse wie das ganze Klo vollpissen und meinen Kuechenutensielien zerstoeren Standard. Sehr spassig wars auch, als er in der einen Woche, die ich weg war, das Eisfach offen gelassen hat. Immer wieder gerne gesehen ist auch, wenn er einen Pott voll irgendwas kocht und den kompletten Topf dann in den Kuehlschrank stellt - also noch 100 Grad heiss. Dosen eingefrieren tut er auch.

Passt zwar nicht ganz zum Thema, musste ich jetzt aber mal loswerden.

Das passt wirklich nicht zum thema. Es gibt imer solche und solche unter allen gruppen. Ich wohn auch in einer bunten wg und das, was du da schreibst passt wirklich gut zum griechen, der hier wohnt. Der ist nebenbei auch noch musiker. "Auch wenns hier nicht passt" aber ich muss echt mal loswerden, dass wohl alle griechen und musiker dreckferkel und egozentrische nixnutze sind. :ugly:

Andererseits muss ich wirklich feststellen, dass ich tatsächlich zu manchen bevölkerungsgruppen tendenziell weniger passe. Auf die idee zu kommen, diese bevölkerungsgruppe von vornherein mit vorurteilen zu begegnen fiele mir aber im traum nicht ein. Auch wenn es für mich persönlich bewusst ist, bei welchen gruppen ich meistens schlechte erfahrungen gemacht habe.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
10.997
Reaktionen
2.107
Ja stimmt, diese Scheißneger nehmen uns unsere Frauen weg !!!




OMG komm mal klar - ist das nun die Endstation der Oberflächlichkeit ?
Dass Beziehungen nur auf optischen Gegebenheiten basieren und auch nur danach zu beurteilen sind ?

Boah nee ich mach mir jetzt nen Kaffee.Und ich trinke ihn SCHWARZ.
Und zwar weil er lecker ist, nicht weil er dunkel aussieht.
Boah nee.

8[
 

Prophex

Guest
Was geht denn hier ab?

Ob grieche oder afro... nicht die hautfarbe oder herkunft bestimmt den charakter...

dummheit pur oder was?

und seit wann sind leute die ne glatze haben alle nazis?

dümmer bitte!!
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
bitte einfach nur closen, es ist erbärmlich was sie hier herumtreibt...
 
Mitglied seit
18.10.2003
Beiträge
260
Reaktionen
0
Meine Schwester ist seit 8 jahre mit nem afrikaner zusammen.
Was soll dagegen sprechen? :stupid:
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
ihr versteht nicht, ich möchte sowas nicht verbieten lassen ich finde nur dass es in der öffnetlichkeit komisch aussieht und wollt nur mal wissen ob euch sowas irritiert oder ob euch das nichtmal auffällt. Was sollen denn die ganzen kindischen flames.
 

Clawg

Guest
Ob es 'komisch' aussieht haengt wohl davon ab, wie oft man 'so etwas' schon gesehen hat bzw. Umgang damit hatte. Chinesen sehen auch 'komisch' aus, wenn man selten Chinesen gesehen hat. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, was du als 'komisch' bzw. ungewoehnlich an "bunten" Partnerschaften siehst, sofern du gleichmaessigen Umgang mit Menschen unterschiedlicher Hautfarbe hattest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben