Bunker werden langsamer repaired!

Reaktionen
0
Hallo!
Als ich ein wenig auf der "Unit Test Map" mit dem Gegenreapair von Gebäuden rum probiert habe ist mir aufgefallen, dass Bunker wesentlich langsamer repaired werden als andere Terranische Gebäude.
Wusstet ihr davon? oder Wisst ihr wieso das so ist? und ob es noch andere
Unterschiede beim repair von Gebäuden und Einheiten gibt?

Deleted_504925

Guest
aus zerg sich immer noch viel zu schnell :)
falls das wirklich so ist wird das wohl aus balance gründen so sein, damit man die dinger überhaupt down bekommt.
wusste auch nicht das es da unterschiede gibt.

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Mann ich hab mich schon gefreut und dachte mit dem neuen Patch geht es langsamer :-) 2 SCVs outrepairen ihmo einen Spinecrawler, das find ich schon relativ schnell.

Reaktionen
0
Gebäude werden genau so schnell repariert, wie sie gebaut werden. Also braucht ein SCV um ein Gebäude von 50% auf 100% zu reparieren genau die halbe Bauzeit.
Seit dem Patch, in dem die Bauzeit von Bunkern erhöht wurde, werden sie also langsamer repariert.
Am schnellsten werden übrigens Barracks repariert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Und wie ist das mit Planetaren Festungen? Die werden ja einmal gebaut und dann nochmal "gemorpht", welche Zeit zählt da? Und wie hoch sind die Kosten?

Reaktionen
0
Es dauert immer genau so lange etwas (egal was) von 1 hp auf max HP zu reparieren, wie die Bauzeit davon ist. Das heißt, dass Dinge mit kurzer Bauzeit (bei gleichen Hitpoints) schneller repariert werden.

Depot - 400 hp - 30s - Es werden 13,33 hp/s repariert.
Bunker - 400 hp - 40s - Es werden 10,00 hp/s repariert.
Rax - 1000 hp - 60s - Es werden 16,67 hp/s repariert.

Zealots haben gegen +1 Armor (Gebäude) 11,67 dps.

Mehr dazu hier: http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/Repair#Abilities (z.B. auch wie das bei PF/OC ist).

GG.

Reaktionen
0
Reaktionen
0
wow danke für die schnellen antworten
echt ein aktives Forum ^^

Oben