Bunker range

Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo miteinander,
mich würde mal interessieren, warum die range vom Bunker geringer ist als die von Cannons bzw Crawlern. Kommt mir selbst bisschen komisch vor.
grüße,
jonas
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Pack Marauder rein ^^...

Unitrange +1, wenn ich mich gerade nicht täusche.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
naja das Ding ist umsonst, irgendwelche Nachteile muss er dafür ja wohl haben ;)
 
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Nunja, jede Rasse hat ihre Vor- und Nachteile in den Verteidigungsanlagen. Zerg Türme können nie Luft und Boden gleichzeitig angreifen - find ich auch schade :P

Dafür gibts ja das Upgrade mit der Reichweitenerhöhung. Und zudem sind Bunker flexibler.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
nene, auch mit units ist die range geringer

junge junge.
Schießen deine bunker auch ohne units?

Der bunker hat keine range, nur die einheitne die drin sind, und die bekommen ein +1 durch den bunker.

Marauder hat 6, also 7 im bunker
crawler = 7
cannon = 7

gg no re

PS: marines haben nur 5 range, daher schießen die in der tat nicht so weit.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Ich tauschte liebend gerne Bunker + Turrets gegen meine Photon Cannons. :D

Bunker sind einfach eine ziemlich harte Schale die man erstmal knacken muss und selbst wenn der Bunker down geht, sind die Units darin immer noch benutzbar. Zudem ist Salvage möglich; die 100 Mineralien sind also häufig genug nicht einmal verschwendet.

Und zudem ist halt die Frage, wie hoch die Range der Unit ist, die im Bunker sitzt, von daher steigt das ganze ja noch vlt.

Edit:

Okay, Colabert hat es schon gesagt. Ghosts haben doch auch eine Range von 6, oder?
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
heftiger typ der colabert, frage damit wohl beantwortet. merci beaucoup.
 
Oben