Bundesliga 2013/2014 - 1. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Es ist wieder soweit...

09.08. 20:30 Uhr Bayern München - Borussia M'gladbach
10.08. 15:30 Uhr 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg
10.08. 15:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg
10.08. 15:30 Uhr Hannover 96 - VfL Wolfsburg
10.08. 15:30 Uhr FC Augsburg - Borussia Dortmund
10.08. 15:30 Uhr Hertha BSC - Eintracht Frankfurt
10.08. 18:30 Uhr Eintracht Braunschweig - Werder Bremen
11.08. 15:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
11.08. 17:30 Uhr FC Schalke 04 - Hamburger SV

Tippspiel ist natürlich auch wieder am Start also wie immer TIPPEN NICHT VERGESSEN. :p

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Aufbaugegner für einen Aufsteiger. Kategorie "Sachen, die die Welt nicht braucht - 300"

Reaktionen
0
Bei Werders Verfassung wäre sogar ein Heimsieg drin zur Not wird das Publikum den Ball ins Tor schießen :top2:

Reaktionen
0
Bei Werders Verfassung wäre sogar ein Heimsieg drin zur Not wird das Publikum den Ball ins Tor schießen :top2:

Das Spiel geht eh 0:0 aus, da spielt immerhin Not gegen Elend :troll:

Hoffe Augsburg kommt richtig unter die Räder, direkt zu Saisonbeginn was fürs Torverhältnis tun :>

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Wird interessant zu sehen, wie Freiburg in dieser Saison gegen einen guten Gegner spielen kann. Und auch Schalke gegen HSV dürfte interessant werden.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Prognose: Paderborn vs Köln wird mehr mit Bundesligafußball zu tun haben als Braunschweig vs Werder

PWD

Reaktionen
0
Dortmund 4:0 Bayern 3:0 Schalke 2:0 der rest unentschieden

Reaktionen
1.636
Ich hätte 3mal Hrgota per Elfer erwartet. :p

Hrgota wird nicht spielen. Wenn Juan wieder spielt kontern wir euch gnadenlos aus :klatsch:
Balleroberung raffael, kurze drehung, pass auf arango..der mit dem blick..30 meter pass auf den pfeilschnellen herrmann, flache hereingabe, kruse aus 13 metern vollspann aus vollem lauf gegen Neuers Laufrichtung :top2:
0:1 und dann bunkern
easy auswaertssieg

zur einstimmung
http://www.youtube.com/watch?v=69ouDjMO0wM
am Freitag ist ganz Deutschland Borussiafan

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
252
Hrgota wird nicht spielen. Wenn Juan wieder spielt kontern wir euch gnadenlos aus :klatsch:
Balleroberung raffael, kurze drehung, pass auf arango..der mit dem blick..30 meter pass auf den pfeilschnellen herrmann, flache hereingabe, kruse aus 13 metern vollspann aus vollem lauf gegen Neuers Laufrichtung :top2:
0:1 und dann bunkern
easy auswaertssieg

zur einstimmung
http://www.youtube.com/watch?v=69ouDjMO0wM
am Freitag ist ganz Deutschland Borussiafan

Wenn das so kommt, muss aber wer
airquote.gif
aufgePEPpelt
airquote.gif
werden....

Reaktionen
0
Was bin ich heiß auf die neue Saison, aktiv an feucht sein im Schrittbereich!

Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir uns gegen Gladbach nicht ganz so perfekt anstellen werden.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Ich glaube der Fachbegriff ist Faneuse.

Reaktionen
0
Ich schau es sogar mit ner Bayernfanin. Wenn Gladbach verliert, was extrem unwahrscheinlich ist, bekommt se aufs Maul. Allgemein ne geile Schaucrew. Ein neutraler einmal bayern einmal borussia und einmal hansa!!

deine freundin ist für bayern..? :ugly:

ich ziehs mir wohl mit 2 dortmundfans zu hause rein.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Zeit wirds!! Union steigt auf und Gladbach nach Europa! Gegnaz!!

Reaktionen
1.636
deine freundin ist für bayern..? :ugly:

ich ziehs mir wohl mit 2 dortmundfans zu hause rein.

Ne, die schaut garnicht mit. Sie heuchelt bissel Borussialiebe wegen mir aber ansonsten geht ihr fuppes am arsch vorbei.
Mal schauen was das heute abend wird..doofes gefühl oder luuk macht den deep impact..kann mich nicht entscheiden.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Der Telekomcup steckt mir auch noch in den Knochen aber seitdem is Bayern irgendwie extrem abgestürzt, also hab ich 1:1 getippt.

Reaktionen
0
Ne, die schaut garnicht mit. Sie heuchelt bissel Borussialiebe wegen mir aber ansonsten geht ihr fuppes am arsch vorbei.
Mal schauen was das heute abend wird..doofes gefühl oder luuk macht den deep impact..kann mich nicht entscheiden.

alles besser als meine freundin.
die ist "deutschlandfan" und hatte sogar für eine an fußball uninteressierte frau relativ viel plan davon. allerdings habe ich den fehler gemacht ihr immer allen möglichen crap zu erklären, wenn wir zusammen fußball geguckt haben, jetzt findet sie 8/10 spielen langweilig (bayern spielt immer hinternrum, langweiliger abllbesitzfußball, etc. pp.) und bringt dann die ganze zeit sarkastische kommentare, die inhaltlich nichtmal falsch sind, mir aber nach 10 min auf den sack gehen, was sie natürlich anstachelt, bis ich sie anranze. :8[:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich erinnere nochmal ans Tippspiel. Wer noch nicht angemeldet ist bitte bei mir melden und natürlich auch das Tippen nicht vergessen! :)

Reaktionen
39
alles besser als meine freundin.
die ist "deutschlandfan" und hatte sogar für eine an fußball uninteressierte frau relativ viel plan davon. allerdings habe ich den fehler gemacht ihr immer allen möglichen crap zu erklären, wenn wir zusammen fußball geguckt haben, jetzt findet sie 8/10 spielen langweilig (bayern spielt immer hinternrum, langweiliger abllbesitzfußball, etc. pp.) und bringt dann die ganze zeit sarkastische kommentare, die inhaltlich nichtmal falsch sind, mir aber nach 10 min auf den sack gehen, was sie natürlich anstachelt, bis ich sie anranze. :8[:

:top2: herrlich :D

Deleted_38330

Guest
Ich wünsche mir heute ein nichtssagendes 0:0 damit Bayern ins Schwitzen kommt und Gladbach peinlichst von hohen Rängen träumt.

Reaktionen
0

gibt auch auf jeden fall lustige augenblicke, wo sie dümmliche fußballpross belehrt.

im grunde macht sie das weil mittwochs früher immer greys anatomy & private practice während der cl spiele lief und aktuell new girl, was so ziemlich die einzigen serien sind, die sie regelmäßig guckt und da pisste es sie halt an, wenn ich jedes mal fuppes sehen wollte, da gings halt immer ein wenig hin und her...

sie merkt es aber schon, wenns nen wichtiges spiel ist, weil ich dann immer schon den halben tag fickerig bin und hält sich dann zurück oder macht irgendwas anderes, dafür gucke ich dann die meisten spiele bis zur k.o. phase irgendwo auswärts, beim supercup und den vorbereitungsturnieren hat sie hingegen ordentlich gas gegeben.

Reaktionen
0
mein wohnzimmer hat nen höheren zuschauerschnitt als die bayerena.

Reaktionen
39
gibt auch auf jeden fall lustige augenblicke, wo sie dümmliche fußballpross belehrt.

im grunde macht sie das weil mittwochs früher immer greys anatomy & private practice während der cl spiele lief und aktuell new girl, was so ziemlich die einzigen serien sind, die sie regelmäßig guckt und da pisste es sie halt an, wenn ich jedes mal fuppes sehen wollte, da gings halt immer ein wenig hin und her...

sie merkt es aber schon, wenns nen wichtiges spiel ist, weil ich dann immer schon den halben tag fickerig bin und hält sich dann zurück oder macht irgendwas anderes, dafür gucke ich dann die meisten spiele bis zur k.o. phase irgendwo auswärts, beim supercup und den vorbereitungsturnieren hat sie hingegen ordentlich gas gegeben.

hm, dumme frage, aber wie wärs mit nem zweiten fernseher? ins arbeitszimmer zb.
grade in der pre-season hatte ich auch öfter mal das problem, weil jeden zweiten tag ein testspiel vom bvb übertragen wurde :deliver:

Reaktionen
0
hm, dumme frage, aber wie wärs mit nem zweiten fernseher? ins arbeitszimmer zb.
grade in der pre-season hatte ich auch öfter mal das problem, weil jeden zweiten tag ein testspiel vom bvb übertragen wurde :deliver:

hab ne sportsbar im erdgeschoss, in der vmtl schwarzgeld gewaschen wird, die haben so 10 tv screens und nur einmal in der woche gäste, da chille ich mich irgendwo in die ecke und trinke 2 bier, ist quasi wie mein eigenes wohnzimmer.
:deliver:

ist jetzt aber auch nicht wirklich das große streiotthema, wir kabbeln uns da eher.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Ah, sogar im Frei-TV, sehr gut. Dann kann ich mir das Massaker ja nebenbei anschauen.

Deleted_38330

Guest
Ja doll FreiTV. Obtenhövel und Scholl. DA FREU ICH MICH
Womöglich dann noch Rety als Kommentator. Das wärs.

Reaktionen
176
Ich sagte nebenbei anschauen. Als wenn mich der Scheiß so sehr interessieren würde dass ich mir damit die Ohren verseuchen lasse.

Deleted_38330

Guest
Rechtfertigungskuma schaut gerne die Eröffnungsfeier und hält zu Gladbach, ganz kloar.
Sehr gut, Hauptsache kein Rety.

Reaktionen
176
Die Eröffnungszeremonie ist wirklich unterhaltsam :rofl2:

Deleted_38330

Guest
Die Breakdancer ALTER Detlef D Soost ist entzückt.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ernsthaft, gibt es einen Menschen unter der Sonne den Eröffnungsgekasper interessiert?

Reaktionen
176
Die chinesische Regierung auf jeden Fall.

Oben