• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bundesländerturnier steht in den Startlöchern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
stand das turnier net schon vor 4 monaten in den startlöchern? :confused:

-Pat-

Guest
ja, bloß sind der/die orga abgesprungen... finde den zeitpunkt für den start nu etwas ungünstig, aber mal schauen, ob es mir im sommer zeitlich reinpasst.

Reaktionen
0
wasn nu eigentlich mit gummi ente geworden bzw warum isser abgesprungen?

Reaktionen
0
weil er ein unzuverlässiger 14 jähriger ist, der sich leider übernommen hat :)

mO.sunTsun und mO.Schoko haben die Leitung und Durchführung übernommen.

Reaktionen
0
du bist schon lange für hessen drin, gero. razZ.Cope ist doch dein acc, richtig?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
weil er ein unzuverlässiger 14 jähriger ist, der sich leider übernommen hat :)

ka, meine fähigkeit in profile anderer zu schauen ist schon lange restriktiert D:

-Pat-

Guest
achja, wäre nett, wenn ihr aus e9.Pat TM-GaTTuSo machen könntet, da sich e9. aufgelöst hat und die Hälfte des Teams nun bei TeamMatrix spielt. Danke :top2:

Reaktionen
0
noch EIN ein 1word-post, noch EIN smiley post und ich mach den thread hier dicht... hab ich hier jemals zum spammen eingeladen? ich glaube kaum!

ScHniB

Guest
wie wärs wenn sich einfach nun von jedem bundeslang nen orga bereit erklärt und der dann seine 10leute bestimmt wie auch immer , durch ein turnier oder einfach so, wie er es eben für richtig hält und wenn dann jeder nen team auf die beine gestellt hat wird einfach das turnier gestartet? sonst sind wir in nem jahr noch nicht fertig...

i~i

Reaktionen
16
Ich würde gern die Spieler für Ba-Wü auswählen, oder durch ein Tunier entscheiden lassen :D

Reaktionen
0
Für bawü würde ich Schnib vorschlagen, da er sowieso so gut wie jeden Spieler etwas kennt. Ob er es machen will, ist natürlich die andere Frage.

Schoko2

Guest
Es werden heute noch NEWS rausgehen die all eure fragen beantworten werden.

BsE)Halbpferd(

Guest
wenns noch möglich is , mich bitte für Rheinland Pfalz,
Bnet acc : Halbpferd

SuxXa

Guest
Original geschrieben von Rafale
Ich glaube, dass unsere Orgas das soweit planen, dass man sich über die Turnier-Seite nochmal separat anmelden muss, sprich die Liste ist nur ein Indikator für das Interesse der User. Und die offizielle Anmeldephase ist sowieso schon um... also bitte erstmal keine "Neuanmeldungen" erstmal.

ganzen thread lesen, dann posten

Reaktionen
0
Mich für Niedersachsen :D

Acc: NoRtH-ScT-

hihi, das wird cool :)

Reaktionen
0
News kommen erst morgen, das Turnierscript ist noch in der Testphase.
ihr braucht euch HIER nicht mehr anmelden! Es läuft dann alles über das Script!

zar4

Guest
Yeah endlich!!! GoGo 4 news, warte schon ewig (bestimmt schon 10 min)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben