• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bundesländerturnier steht in den Startlöchern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich hoffe ihr hattet Geduld mit uns und seid immer noch am bevorstehenden Bundesländerturnier interessiert. Es gab einen Wechsel im Orgabereich, so dass nun alles flüssiger abläuft in der Planung.
Es wird in den nächsten Tagen noch eine News dazu geben, ich möchte hier nur in Erfahrung bringen, ob das Interesse daran noch ungebrochen ist....
stay tuned.

Reaktionen
0
KLAR!!!!!!!!!!!
Bin aus NRW, wenn einer mich braucht für NRW, dann kann er mich unter IP.SoulGamer erreichen :D

[3wD]eamYo

Guest
yap, ich game nun aber für berlin, bin umgezogen :O

brandenburg hatte eh ein scheiß team :)

ScHniB

Guest
da wart ich schon die ganze zeit drauf wie wird das team der einzelnen bundesländer nun bestimmt gibts nen admin der die leute auswählt oder muss jedes bundesland nen turnier gamen oder wie soll das gehen??;))
btw alle games als esl spiele reporten wäre cool^^^^

Deckmaster

Guest
Was zahlen die anderen Bundesländer das ich mich für Bayern melde mit meinem extrem hohen Skill? grins

Inspector Rizzo

Guest
Wann ist das nun eigtl. genau? Am besten natürlich am Wochenende, oder steht schon ein Termin?

-Pat-

Guest
weiterhin für thüringen dabei, mein ausländischer freund aber leider nicht mehr :cry:

Inspector Rizzo

Guest
Du startest auch für Thüringen? Woher kommst du? (komme aus Erfurt) :)

Reaktionen
0
Es entsteht ganz klar weiterhin interesse. x6.dreamy für Ba-wü.

Reaktionen
0
achja ich werd captain für niedersachsen machen... gewöhnt euch an die tatsache :D

aber schön dass ihr noch alle am ball seid :)

Reaktionen
0
Klar besteht interesse!
Ich würd auch für Bayern bereitstehen, aber da müssten schon ne menge ppls ausfallen bis ich an der Reihe bin :elefant:

Reaktionen
0
Bitte überprüft nochmal ALLE ob ihr in dieser Liste steht:
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&postid=1681039#post1681039

Ansonsten wirds wohl interne Ausscheidungsturniere geben um eine Top10 des jeweiligen Landes. Das Bundesländerturnier selber würd sich über Wochen erstrecken, damit für jeden Spieltermin genug Zeit ist und nicht viele Ausfälle vorherrschen.
Ansonsten wartet auf die News und haltet euch bereit ;)

h[a]nF

Guest
hey schreib mich mal für NRW rein.

B.Net acc: Me)mr.piNk(

Reaktionen
0
Wir Hesse sind eusch eh alle überlege, also bräucht ihr eusch garnischt erst anstrenge

Reaktionen
0
Ich glaube, dass unsere Orgas das soweit planen, dass man sich über die Turnier-Seite nochmal separat anmelden muss, sprich die Liste ist nur ein Indikator für das Interesse der User. Und die offizielle Anmeldephase ist sowieso schon um... also bitte erstmal keine "Neuanmeldungen" erstmal.

i~i

Reaktionen
16
Ich hab mich erst gestern eingetragen und steh noch nicht drin. Reklamation!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
Ich glaube, dass unsere Orgas das soweit planen, dass man sich über die Turnier-Seite nochmal separat anmelden muss, sprich die Liste ist nur ein Indikator für das Interesse der User. Und die offizielle Anmeldephase ist sowieso schon um... also bitte erstmal keine "Neuanmeldungen" erstmal.

würde ganz einfach nochmal ne anmeldephase bringen, sobald die scripte online sind... ka, 1-2 wochen sollten reichen bis es alle geschnallt ham ;)

Reaktionen
0
wie gesagt stay tuned... genaue anweisungen kommen noch. Die Liste hier im Forum dient nur den Zwecken der Veteilung auf die Länder.. quasi als Übersicht.
Wer teilnehmen will kann auch teilnehmen, aber wie gesagt dazu mehr, wenn die News draussen sind.

Radd1Tz

Guest
Original geschrieben von Rafale
Bitte überprüft nochmal ALLE ob ihr in dieser Liste steht:
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&postid=1681039#post1681039

Ansonsten wirds wohl interne Ausscheidungsturniere geben um eine Top10 des jeweiligen Landes. Das Bundesländerturnier selber würd sich über Wochen erstrecken, damit für jeden Spieltermin genug Zeit ist und nicht viele Ausfälle vorherrschen.
Ansonsten wartet auf die News und haltet euch bereit ;)

ja bei mir stimmts :)

Reaktionen
0
Soll das eigentlich ein Cup werden oder? Ich persönlich fände eine kleine Gruppenphase mit anschließendem Ko-Turnier am besten.

Reaktionen
0
thüringen rockt eh die scheiße fett :hammer:
(ein stiller aufruf für mehr members ._.)

Inspector Rizzo

Guest
Ich steh noch nicht für Thüringen drin.. BW Acc: daChobo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben