• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bundesländer turnier

Reaktionen
192
mir fiel vorhin beim lesen alter news von pq.de auf, das die mal nen bundesländer turnier hatten. wieso hat bw.de nicht mal sowas auf die beine gestellt? wäre doch sicherlich mal nen innovatives turnier. am besten noch mit grummel als caster, großer coverage usw.

meinungen pls.

Reaktionen
0
War glaub ich mal groß in Planung irgendwo, weiss net mehr wo genau. Wurde aber afaik dann nix draus.

PinkY3

Guest
finde das ist eine gute Idee! könnte man ja versuchen umzusetzen! :)

ScHniB

Guest
stammkneipe hat doch früher sowas mal versucht oder??;D

Reaktionen
0
Fände ich sehr gut mal zu machen. Da es bisher bei sowas hier immer an orgas gefehlt hat, meld ich mich direkt mal freiwillig.

Devotika

Guest
Dann bitte vor Oktober noch, damit ich das kleinste Bundesland mitverteidigen kann. :)

Und bitte entwerft ein System in dem nicht automatisch die Bundesländer mit Fisheye und Mondragon gewinnen.

Goldsau

Guest
richtig stammkneipe hatte das vor längerer zeit versucht, is sicherlich interressant zu wissen welches bundelsland da gewinnt

nud das prob is das nrw die meiten einwohner hat und da ist die wahrscheinlich natürlich auf grösser das dort viele gute spieler sind

naja ihr packt das scho, bei stammkneipe hat die quali nichmal richtig hingehauen

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Butterbrot

und in welchem spiel?
broodwar?

dumme frage? das einzige forum hier fuer n anderes spiel ist das rollenspiel forum und da leben hoechstens 2 semi-aktive menschen drin :8[:

Reaktionen
0
Hab da auch schon ma darüber nachgedacht und fände das echt sehr gut:top2:

Tee3

Guest
wenn sich gute organisatoren da ranmachen, die das dann auch durchziehen (z.b. unser racewar team ;) ), dann wäre das auch möglich!

die frage iss, ob die wirklich guten spieler an sowas noch interesse haben. Ansonsten kann mans denke ich lassen!

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Das haben damals Firefield und Nina bei stammkneipe.de organisiert.
Wurde aber nie fertig gespielt. :(

Reaktionen
0
mmh jo ich hab da auch mitgespielt früher, aber die quali wurde nichmal beendet.
Es kamen leider nur sehr wenige spieler, aber das ganze ging auch irgendwie etwas plötzlich los.
Man musste sich glaube ich erst anmelden, aber es begann dann sehr plötzlich, so dass es viele ganrich mitbekommen haben.

Kalash

Guest
Naja man könnte es ja mal wieder versuchen, wenn interesse besteht denke ich ist das np.

Reaktionen
192
heut is die community auch etwas "erwachsener". ich mein, wenn es möglich ist, bw in den giga grandslam reinzukriegen, nen racewar zu organisieren und weiss der geier noch was, dann wird es doch wohl auch möglich sein sowas hinzukriegen.

Reaktionen
0
hm Fire, kannst ruhig mehr schreiben, ansonsten werte ich sowas als Spam. Beim nächstem mal lass ichs nicht mehr durchgehen :)

Observator

Guest
Fire hat nichts anderes geschrieben als die 3 vorgehenden Nutzer auch. ( YOOAR bedeuted soviel wie JA )

Oder willst du ernsthaft behaupten, diese vorigen Beiträge hätten mehr Inhalt gehabt als seiner?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Observator
Fire hat nichts anderes geschrieben als die 3 vorgehenden Nutzer auch. ( YOOAR bedeuted soviel wie JA )

Oder willst du ernsthaft behaupten, diese vorigen Beiträge hätten mehr Inhalt gehabt als seiner?

Sowas kannst du Rafale bestimmt auch in einer PN schreiben, denn hier lenkt es nur wieder vom Thema ab.

Reaktionen
192
ich wohn in nrw *G*

man müsste um das zu ordnen sone art formular erstellen, wo halt account und das dazugehörige bundesland abgefragt wird.
is dann ein wenig übersichtlicher. aber erstma gucken, ob sowas überhaupt in angriff genommen wird.

Reaktionen
0
Also mittmachen würde ich auch.
Fände dann ne qualifikation ganz gut und die 5-6 besten jedes bundeslandes vertreten dieses dann und da jedes bundesland gegen jedes andere bundesland wohl zu lange dauern würde, ,könnte man das dann ja im ko modus nur halt mit teams austragen.

Auf jedenfall sollten es mehrere spieler sein, nur der beste wäre wohl langweilig, dann würd ich ja sofort auf bayern mit mondi tippen :) (oder wohnt der bawü? naja ich glaub bayern)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Annihilator
Das haben damals Firefield und Nina bei stammkneipe.de organisiert.
Wurde aber nie fertig gespielt. :(

da hab ich auch mitgespielt, muss also schon jahre her sein.

Reaktionen
192
tjo, ich liefer die idee nur müsst ihr sie umsetzen. ich hab nämlich keine ahnung wie man sowas gescheit organisiert.

Kalash

Guest
Eventuell sollte man erstmal eine Plattform einrichten, auf der sich alle interessierten Spieler nach Bundesländern sortiert verständigen können.
Dann wählt jedes Land einen Captain und bildete ein Team, mit Ersatzmännern und allem drum und dran.
Wenn das geschafft ist, werden ein paar Gruppen ausgeloost und das ganze wird ausgespielt. Sollte realisierbar sein, wenn die Teams nicht nach den ersten 2 Wars das Interesse verlieren.

pieC[XiC]

Guest
bundesländer irc channel und nen forum pro bundesland und gogo

Kalash

Guest
Original geschrieben von pieC[XiC]
bundesländer irc channel und nen forum pro bundesland und gogo
Ein Forum wäre wohl das beste .. ich werde eben mal anfragen, ob man sowas evt als Clanforum hosten könnte, mit jeweiligem Unterforum (oder nur Thread) für die Bundesländer.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
Original geschrieben von homer

Sowas kannst du Rafale bestimmt auch in einer PN schreiben, denn hier lenkt es nur wieder vom Thema ab.
sowas kann rafale aber auch durchaus posten um damit auch anderen klarzumachen das das unerwünscht ist... überlasst solche entscheidungen doch bitte den typen mit den grünen schildern, hab mal gehört die entscheiden sowas... :rolleyes:

sodele, forum dafür ist atm noch völlig verfrüht. tatkräftigen motivierten orga finden, hier drin nach mitspielern suchen, und dann gibbet maybe nen unterforum fürs bw forum, vorher hat das wenig sinn. sobald bedarf besteht allerdings schon. btw fänd ich nen zweiten versuch der glückt thx :)

Reaktionen
192
also ich würd für nrw spielen. bin vielleicht grad ma bwcl2 niveau, aber sooo schlecht bin ich auch wieder nich.

btw wie wär es, wenn man vollkommen neue maps nimmt, so in der art mystery map dingenskirchen. oder halt maps in den pool, die kaum einer nimmt. mal was neues halt.

Oben