Bug?

schildwall

Guest
Ich hab vor paar Tagen im Ger-a Channel gegen "Avril.ist" gespielt, dabei ist mir aufgefallen das er immer ein Loss im Profil bekam, obwohl er gewonnen hatte. (bei 3 Games die wir gemacht hatten)
Als ich ihn daraufhin fragte meinte er nur "i dont know, bye" und ist off :confused:
Was ist das für ein neuer Bug?
Achja Game war ganz normal Nahkampf und eine Map aus dem Iccup Pack.

Reaktionen
0
da hat wer nen lustigen anti-maphack gemacht...epic ~

RalfZacherl

Guest
jetzt weißt du auch gleich noch warum er gewonnen hat.

schildwall

Guest
Rofl... ist das sicher mit dem Hack? Wieso wird sojemand nicht aus dem Channel gebannt, immerhin gammelt der dort täglich -.-

druffkoffsky

Guest
vor allem weist der autor des hacks darauf hin, dass man loss kassiert. entweder ist dieser avril einfach nur dumm oder er will, dass man ihn busted.

Reaktionen
0
Original geschrieben von druffkoffsky
vor allem weist der autor des hacks darauf hin, dass man loss kassiert. entweder ist dieser avril einfach nur dumm oder er will, dass man ihn busted.
Gut, dass hier so viele so gut informiert sind...

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von schildwall
Ich hab vor paar Tagen im Ger-a Channel gegen "Avril.ist" gespielt, dabei ist mir aufgefallen das er immer ein Loss im Profil bekam, obwohl er gewonnen hatte. (bei 3 Games die wir gemacht hatten)
Als ich ihn daraufhin fragte meinte er nur "i dont know, bye" und ist off :confused:
Was ist das für ein neuer Bug?
Achja Game war ganz normal Nahkampf und eine Map aus dem Iccup Pack.

ist er vor dir aus dem spiel raus?

Reaktionen
0
manchmal kams mir so vor als ob es etwas dauern würde wenn man ein game gespielt hat bis es dann bei der profilwertung reinkommt.
hatte er denn 3 games mehr?

esG.n1lyn

Guest
die wertung kriegst du dann, wenn das game beendet ist. wenn du also z.b. aus einem 2v2 leavst dauert es noch solange bis dein ally tot ist, bis du den lose gezählt kriegst.

[Borg]Psycho

Guest
letztens gegen ]dna[lunacticx gespielt, der hatte auch viele discs. warum wohl :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Unseen[CSF]
die wertung kriegst du dann, wenn das game beendet ist. wenn du also z.b. aus einem 2v2 leavst dauert es noch solange bis dein ally tot ist, bis du den lose gezählt kriegst.

Und wenn ich aus ein 2o2 leave,und mein Ally wieso auch immer das 2vs1 gewinnt,krieg ich nen win?oO"

esG.n1lyn

Guest
nein, du kriegst trotzdem den lose, weil du rausgegangen bist. ich meinte damit nur, dass das game statsmäßig erst zählt, wenn es zuende ist (unabhängig davon, wann du geleavt hast).

Reaktionen
0
das meinte ich net,
ich meinte, dass es evtl etwas dauert bis das spiel (starcraft)
das gespielte game (egal ob gewonnen oder verloren) es zu den wins / loose im profil dazuaddiert hat.

mein profil ist btw auch bisl bugged,
da stimmt öfters mal was net, ist deswegen noch lange kein hack.
von sowas auf nen hack zu schliessen X_x

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
also das spiele vom b.net nur spät gezählt werden hab ich nur sehr sehr selten

iccup ist da schon was anderes

schildwall

Guest
Es wurde sofort gezählt. In meinem Profil war selbe Uhrzeit, bloss das er auch einen Loss hatte statt eines Win.

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von Light_Saber
das meinte ich net,
ich meinte, dass es evtl etwas dauert bis das spiel (starcraft)
das gespielte game (egal ob gewonnen oder verloren) es zu den wins / loose im profil dazuaddiert hat.

ja was willst du denn jetz bitte von mir?!
genau die antwort habe ich doch geschrieben.

das game wird im pp erst gezählt wenn das game zuende ist, unabhängig davon wann du raus bist.

gibt schon trottel.. :8[:

Reaktionen
0
es ist definitiv hack, man kennt den typen nicht.
klingt recht uninteressant bis jmd mit akas rüberkommt.

Reaktionen
0
ich habe avril.ist in meiner flist. als er heute on kam hab ich ihn direkt sofort um 1n1 gebeten und danach geschaut - er hatte ganz normal nen win. (ich bin sofort bei "surender" phase raus)

Ich finde das etwas dreist, dass wenn irgendein smurfer namens "schildwall" hier postet dass ein spieler mal nen lose statt nen win bekommen hat er direkt nen channelban in op ger-a kriegt.

ohne screen, ohne beweis - nur auf grund der aussage einen smurfs.

@quench (falls du für den ban zuständig bist) : was denkst du dir dabei einen ban mit dem text "maphack" einzurichten ohne beweise? was wenn er gar net hackt?

meine bitte: beweise her oder sofortiger unban!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist echt krass...

schildwall

Guest
öhm... sag mir einen Grund warum ich lügen sollte? :confused:

klingt recht uninteressant bis jmd mit akas rüberkommt.
Also ein aka von ihm ist lovegirl oder so, weil ich ihn auf ignore hatte und dann der in Channel kam und rotes X hatte.

Reaktionen
0
ok: ich habe heute gegen schildwall gespielt und er hat lose statt win gekriegt. ban bitte.

merkst du was? so funktioniert das nicht.

€: zeig mal die 3 replays her?

Avril.ist

Guest
Welcome all.

I dont know German language and i dont know what this mean. My friend who know German language make account for me.

I want explain this situation. User DoA.Xedo[ru] translate this for me.
I want receive any proof - replays plz where i have and where i use this shit. I can't believe in this embarrassing, that insult me.

Now i have unban on channel op-ger A and i thanks here for DoA.Xedo[ru] and quench who unban me.

I don't know why people think that I cheats. I want any proof... :|
Sorry for my bad english language.

Greetz,
Avril.ist

Fachunteroffizier

Guest
looooooooooooooooooooooooooooooooooooool das ist sowas von schlecht!

Avril.ist

Guest
Original geschrieben von Fachunteroffizier
looooooooooooooooooooooooooooooooooooool das ist sowas von schlecht!
Can u be nice and can u write in english language in this post ? ...

Fachunteroffizier

Guest
Original geschrieben von Avril.ist

Can u be nice and can u write in english language in this post ? ...

i try : loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Is that your serious?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fachunteroffizier

i try : loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Is that your serious?
pretty good english skillz
schildwall uppe mal n paar reps?!!

schildwall

Guest
Bin leider aus einem mir unerfindlichen Grund verwarnt. Kann also keine reps hier uppen, sry.

dfds-dice

Guest
Hallo,
der Bnet account schildwall, des is meiner. Dieser Forenwurm hier ist nur ein kleiner Kniebeisser, der wohl ne Niederlage eingesteckt hat. Ich spiele seit etwa 3-4 Wochen mal wieder ein bischen BW (nur paar BGH Games) und bin nur ab und zu im op ger-a um alte leute wiederzutreffen.
Gegen Avril.1st habe ich nie ein Spiel bestritten und darum kann ich auch nicht über ihn urteilen..
Ich bitte darum den Foren-Schildwall hier zu bannen, damit mein guter Smurf nicht weiter in den Dreck gezogen wird, thx.

BnetTreffen können unter ICQ 104119708 ausgemacht werden, um dieser Aussage mehr Glaubhaftigkeit zu verleihen.

schildwall

Guest
Original geschrieben von dfds-dice
Hallo,
der Bnet account schildwall, des is meiner. Dieser Forenwurm hier ist nur ein kleiner Kniebeisser, der wohl ne Niederlage eingesteckt hat. Ich spiele seit etwa 3-4 Wochen mal wieder ein bischen BW (nur paar BGH Games) und bin nur ab und zu im op ger-a um alte leute wiederzutreffen.
Gegen Avril.1st habe ich nie ein Spiel bestritten und darum kann ich auch nicht über ihn urteilen..
Ich bitte darum den Foren-Schildwall hier zu bannen, damit mein guter Smurf nicht weiter in den Dreck gezogen wird, thx.

BnetTreffen können unter ICQ 104119708 ausgemacht werden, um dieser Aussage mehr Glaubhaftigkeit zu verleihen.
lol das ist sicher avril.ist aka da]luvgirl oder zzzz Smurf!

Reaktionen
0
Das ist ein tolles Topic :top2:

Ich bin übrigens Nada, smurfe auf Europe mit dem Nick Avril und hacke. MfG, Schildwall.

Oben