• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bug?

Reaktionen
0
hab da mal ne frage bei dem wotw cds vs faculty , fanatic vs lord.ghoust game2 ca.16 minute kommt da ein shuttl angeflogen als das turret gebaut wird , und als der obser ueber das turret fliegt hoert es auf sich zu drehen und schiesst nit .
war das einfach ein bug weil sieht ja ziehmlich verdaechtig aus oder?

Reaktionen
0
Es kommt vor, dass der Raketenturm den Beobachter nicht angreifen kann, wenn er genau über dem Gebäude schwebt.

"Ist not a bug, it's a feature!" :D

Reaktionen
0
ist doch schon ewig bekannt, dass man die turret mit dem obs "lahm legen" kann...

wenn aber eine andere Unit da steht, wird das obs sofort abgeschossen.. :o

Reaktionen
0
Ich habe mir das Replay noch einmal angeschaut und man kann dort gut sehen, dass der Raketenturm den Beobachter zwar anvisiert, jedoch nicht angreifen kann. Kurze Zeit später wechselt er sein Ziel und greift das Shuttle ohne Probleme an. ;)

Reaktionen
252
Dadurch aber, sprich durch den Bug, ist bei der WCG großes Tumult ausgebrochen. Da hatte Bisu den Bug geused, und wurde nicht desqualifiziert....
Koreanische Sponsoren sei dank...

Reaktionen
0
Original geschrieben von IsCream
Dadurch aber, sprich durch den Bug, ist bei der WCG großes Tumult ausgebrochen. Da hatte Bisu den Bug geused, und wurde nicht desqualifiziert....
Koreanische Sponsoren sei dank...

lol also hätte man ihn deiner meinung nach bannen sollen? großes LoL xD

Reaktionen
0
ich empfinde es auch mehr als feature als als bug und stork wegen sowas disqualifizieren ? rofl

Celial

Guest
naja in den regeln steht dass genau jener bug verboten ist. hätten unsere deutschen vll mit lurkerhold spielen sollen?

OXEL

Guest
Original geschrieben von Celial
naja in den regeln steht dass genau jener bug verboten ist. hätten unsere deutschen vll mit lurkerhold spielen sollen?
Das war doch nicht verboten. :eek3:

Reaktionen
0
echt ma;) ich erinnere an savior vs androide(?oder asmodey? ka wer da von den russen am start war) wo stäöndig lurkerhold eingesetzt wurde=)

Reaktionen
0
natürlich hätte man stork disqualifzieren müssen was soll daran lustig sein ?

jeder andere wäre disqualifiziert worden

in korea fliegt nen koreaner ausm tunier weil er den scv rampen trick benutzt sofort GAME ENDE DISQUALIFIZIERT punkt

sonderbehandlungen rofl xDD regeln einhalten ist leider ja nicht sehr verbreitet aber soltle geahndet werden

Reaktionen
0
ich denke man muss da differenzieren, über lurkerhold und scv rampentrick kann man ja noch diskutieren weil das spielentscheidend sein kann aber so nen obser über nem turret? Der terra sieht das ja und kann einfach nen zweiten turret oder nen rine danebenstellen. Wobei der Rampentrick eigentlich wegfällt da den alle Fraktionen machen können

Celial

Guest
was erwartet man von der wcg schon anderes... ich wette nächstes jahr werden die "rassissten" ausm chinesischen team trotz allem zur quali zugelassen. wenn pj nächstes jahr für china spielt hat die wcg alle ihre hochgelobten werte verraten, aber das ist ja absehbar^^

xeXistenZx

Guest
Was ist wenn man ein obs schon die ganze Zeit wo stehen hat und dann wird genau drunter ein turrent gebaut??
Das ist mir schon passiert und wurde als bug abuser bezeichnet. lol

Reaktionen
16
einfach turret anwählen und stop spammen, dass stirbt der obs auch.

Reaktionen
252
Im so sorry, dass ich Bisu schrieb - bin wohl zu sehr in der MSL drin :-)

Klar, war es Stork gewesen, der da was gemacht hat, was in den Regeln verboten ist/war (sprich das, was hier im Thread angesprochen wird).

TurboMaN

Guest
Der SCV Stack-Modus-Slide durch eine geblockte Rampe ohne Sicht auf die Mins des Gegners. Gab erst vor kurzem die Situation. Ich glaube das meint er.

Reaktionen
0
omfg, was wayned euch das? nutzt ihr es in euren unglaublich relevanten pro-games ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Celial
was erwartet man von der wcg schon anderes... ich wette nächstes jahr werden die "rassissten" ausm chinesischen team trotz allem zur quali zugelassen. wenn pj nächstes jahr für china spielt hat die wcg alle ihre hochgelobten werte verraten, aber das ist ja absehbar^^

was für rassissten? was hab ich verpasst?

[Borg]Psycho

Guest
Original geschrieben von TurboMaN
Der SCV Stack-Modus-Slide durch eine geblockte Rampe ohne Sicht auf die Mins des Gegners. Gab erst vor kurzem die Situation. Ich glaube das meint er.

ist das auf iccup erlaubt? heute schon 3mal deswegen verloren :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
lol also hätte man ihn deiner meinung nach bannen sollen? großes LoL xD
ist eher n grundsätzliches problem. in cs gabs nämlich genau dasselbe: koreanisches team wäre draußen gewesen und hat sich durch abuse irgendwelcher regeln in die nächste runde geschummelt. die schiedsrichter hatten eigtnl bereits gegen maßnahmen entschieden; koreanischer sponsor wechselte n paar worte mit den schiedsrichtern -> koreanisches team bekommt seiner regelbeschwerde doch stattgegeben.

Oben