• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bug??

Reaktionen
0
hat jetzt schon 3 mal gehabt das runtergezählt wurde wie beim disc,aber der andere mich anscheinend sofort kicken konnte, da er mir 5sec nach dem screen wo die 45sec ablaufen gewhispert hat.
ich lande auch ganz normal im channel.
liegt vlt daran das wir beide den pgt launcher und den integrierten pp benutzen?

is mir diese woche schon 3 mal aufgefallen aber kann mich nich daran erinnert haben dass da mal nen bug war der das verursacht. (könnte dann nur was mit toss sein das es mir im pvz und pvt passiert ist.)

vlt weiß einer ja was dazu. is halt ziemlich stressig wenn mitten im game aufeinmal gedisct wird.

Reaktionen
0
du wirst halt direkt gedropt, ergo kann dein gegner sofort rausgehen

weil dein bw das aber nicht so ganz mitbekommt, siehst du den disc-screen, ganz einfach

das konnte man irgendwie ausnutzen, gab da glaub ich mal n richtigen hack für

Reaktionen
0
okay aber ich glaub nich dass das so oft vorkommt oder irre ich mcih da?
letzte game war mit kumpel wo ich weiß das der net hackt.
sonst 2mal pgt wo ich auch nich glaube das die beide gehackt haben(hoff ich mal)?

also war das jetzt einfach pech das mir das 3mal hinternander passiert ist oder liegt das irgendwie an den einstellung inet/router?

wenn ich rausgedroppt werde komm ich dann auch in den channel? weil wenn man nurmalerweise runtergezählt wird kommt ja zumindest immer dieses "bitte warten"-fenster.

Reaktionen
0
das "bitte warten" direkt vor dem channel kommt nur vom "lag" zwischen dir und bnet

ansonsten zufall, ein sehr unbekannter bug den du zufällig immer wieder auslöst oder an deiner verbindung stimmt irgendetwas nicht

Bier Bauch

Guest
gibt hacks bei denen, sobald der lag-screen kommt, sofort das "spieler ausschließen"-feld anklickbar ist, ohne countdown

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bier Bauch
gibt hacks bei denen, sobald der lag-screen kommt, sofort das "spieler ausschließen"-feld anklickbar ist, ohne countdown

dann müsste auch sein kumpel gehackt haben

Reaktionen
0
also ich hatte das im bnet jetzt auch schon 3 mal das mein gegner einfach entfernt wurde, use pp deshalb auch nur noch auf pgt

bei war es vs terras und ich meine immer wenn ich n arbiter hatte und dann go gemacht hab oder so

Reaktionen
0
stimmt diesmal hatte ich auch arbiter.

naja ich use pp hauptsächlich wegen der autorepsave-funktion

ist es denn schon jmd geschehen und er war nicht toss bzw es war kein toss im game?

Reaktionen
0
es ist aber wirklich schon sehr bekannt dass pp diverse bugs im zusammenhang mit arbitern auslöst

hättest du das am anfang gesagt hätte dir jeder andere auch sagen können dass die arbiter+pp kombination schuld ist

Oben