• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bug oder Feature ?

Reaktionen
0
Mir ist aufgefallen das wenn ein Gateway gebaut wird und der Pylon welches dem Gateway Energie gibt zerstört wird, wird das Gateway trotzdem fertiggestellt. War das schon immer so?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
war schon immer so

liegt wohl daran das zum heranwarpen der gebäude nur Energie gebraucht wird um das Portal nach Aiur zu öffnen

Reaktionen
0
ich find das eigentlich auch ganz gut so weil sonst so nen zerstörter pylon sogar noch mehr schaden anrichtet obwohl ich das schon hart genug finde wenn so nen z mit seinem hydrapush wie letztes mal einfach meinen pylon kickt und dann 6 cans inaktiv sind :cry:

ps. ja@die die mich kennen ich spiele neuerdings (wenn ich mal spiele) protoss :elefant:

Oben