bug bei werbung?

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.865
Reaktionen
4.662
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
ja habe nen thread per f5 neugeladen. statt der werbeseite ( war halbe stunde afk) kam allerdings das da:

bugqhnx.jpg


hatte zwar keine auswirkungen aber mitteilen wollt ichs trotzdem.



und kann es sein dass die blood werbung buggy is?

krieg da nur son schwarzes kästchen, beim draufklicken komm ich auf blood.film.de das nehm ich mal an is beabsichtigt aber dass da nur schwarz is glaub ich fast nicht.
teil2shiy.jpg
 
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
Wenn Du Dein ABP ausmachst, dann ist es auch nicht mehr schwarz ;)
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.865
Reaktionen
4.662
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
der blockt die werbung nicht -.-
also zumindest die zweite nicht.

und nachdem die blood werbung wiedermal töne von sich gibt weiß ich warum ich bei fast allen seiten alles blocke....
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Edit(h) sagt gegen 23:54, das Fenster kommt nun nur noch selten (wahrscheinlich so wie beabsichtigt) - persönlich nichts geändert. Falls jemand im Hintergrund deswegen geschraubt hat, danke. Falls es nur ein Zufall oder meine Maschine hier ist, auch egal ;)

Ist es beabsichtigt, dass die League of Legends-Werbung bei jedem Aufruf eines Forums oder /index.php erscheint? Innerhalb eines Threads kommt es zum Glück nicht, aber bei _jedem_ Seitenaufruf nervt das schon ein wenig:

adzomt.jpg


Cookies habe ich bereits gelöscht, auch per Hand aus- und eingeloggt, keine entsprechenden Add-Ons installiert. Auch ausgeloggt kommt es immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
Bei dieser überaus sinnvollen League of legends Werbung erscheint immer ein Pop-Up wenn ich auf Schließen klicken will, obwohl ich im IE Pop-Up-Blocker aktiviert habe. Ausserdem schliest dann die Werbung nicht sondern ist immer noch und ich muss wieder auf das X drücken, bei dem sich dann wieder ein Pop-Up Fenster öffnet usw. Erst nach dem 2-4 Klicken des X ist es weg. Und das jedesmal wenn ich irgend Forenbaum oder Forenübersicht öffne.

Kann mir bitte mal jemand ne PN schicken wie ich sowas unterbinde. Danke!
 

DullaR

Guest
also die neue werbung ist echt mal dreißt! bei jedem scheiss switch in ein anderes unterforum geht diese scheisse auf..... was soll der scheiss?!
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
KP was der Scheiss soll, aber wir fragen mal nach, nech - p.s.: Leute mit blocker brauchen hier garnichts über Werbung sagen, bevor sie mir nicht bewiesen haben, das ihr Blocker nicht schuld ist. Versuchts garnicht erst.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Shi, gucke bitte in meinen Screenshot (ich weiß, ist klein), da ist kein Blocker laufen. Da sehe ich rechts einen Flash-Banner mit der Blood-Werbung. Ich habe NoScript, das ist aber K E I N Werbeblocker, sondern ein imho sehr nützliches Add-On, womit man via Whitelist Seiten generell JavaScript erlauben darf. Bei einen recht alten Rechner, bei dem bildfüllende Flashfilmchen, extensive JS-Sachen sich durchaus in der Performance spürbar machen ist das mittlerweile fast schon zwingend - eine (weitere) Rechtfertigung sollte nicht notwendig sein. Und bei vertrauenswürdigen Seiten wird eben alles dort gewhitelistet.

Auch im Internet Explorer 8 (nicht sehr restriktiv eingestellt) und Opera 10 tauchen die Fenster nach JEDEM Aufruf von /index.php und Unterforum auf - mittlerweile nun wieder auch im Firefox. Zu früh gefreut, gestern ...
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
keine angst, ich kenne nos.script und weiss wie das aussieht, und japp, deinen screeni habsch mir angeschaut - nur auf dich bezog sich der teil meines posts mit "...scheiss...nachfragen..." - der kram mit dem blocker bezog sich auf andere posts.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
"Die Köpfe hinder Dota" Das ist eigentlich so köstlich, dass man die "Werbung" glatt weiterlaufen lassen sollte.
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Jo die Werbung ist nicht nur peinlich, sondern extrem nervig. Gab es nicht mal extra Leute bei ingame die die Werbungen überprüfen bevor sie live gehen? Falls ja, sollten diese Personen ihren Job mal machen.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Die Werbung wird zwar geprüft, aber nicht von ingame konzipiert. Wenn der Kunde also diese Werbung unverändert ausgeliefert haben möchte, liefern wir sie auch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
45
Reaktionen
0
als ein user der älteren generation fragt man sich aber was dieses überpowern der werbung bringen soll, wenn man ins forum will bekommt man einen dicken game trailer...ist man im forum geht ein zweiter game trailer auf...neben bei blinkt es oben und rechts gibt es die tollen sound banner :mad:

als user spricht sowas einen doch garnicht an, vielleicht die unter 18 jährigen finden sowas toll

man sollte vielleicht mal dran denken das man den user ansprechen soll mit werbung und nicht abschrecken :flop:
 
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
662
Reaktionen
0
sry aber diese "LoL" Werbung in der threadübersicht geht mal gar nich. kann doch nich sein das ich, jedesmal wenn ich zu der threadübersicht zurückkomme dieses nervige Werbung anspringt.
 

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
695
Reaktionen
0
Die neue LoL Werbung ist unerträglich nervig und störend und sicher nicht tolerierbar. Die reinste Zumutung für User dieses Forums.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.675
Reaktionen
725
also ich beschwer mich sonst auch nie über werbung, aber finde auch dass das zu weit geht, dass diese Werbung jedes mal kommt.. außerdem war ich jetzt schon 3-4 mal auf deren seite, weil ich ganz leicht neben das X geklickt habe..
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Wenn es wenigstens ein klares X gäbe zum weg klicken, aber ich klicke regelmäßig 3 mal daneben und lande auf deren Seite bevor ich die Werbung weg hab.
Gebt's zu, dass ist doch genau so beabsichtigt! :p
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
was mich am meisten nervt:
ich geh normal aufs forum und alle für mich interesanten unterforen klick ich per mittlere maustaste durch damit die sich alle schön in tabs öffnen.
dann hab ich überall die werbung, selbst wenn ich vor dem tab öffnen die werbung wegklicke...
geh ich danach auf die homepage ist schonwieder die werbung da, zurück ins forum auch wieder
mal von dem "hinder" abgesehen.

das werbung geschaltet werden muss ist mir klar, allerdings sollte 1mal am tag bzw. 1mal pro session genug sein...
*edit*
grad hier im hauptforum die werbung weggeklickt und kurz danach das OT-Forum aufgemacht (im selben tab) und die werbung war nochmal da oO

wäre fast schon angebracht wenn da "behindert" stehen würde... nicht böse gemeint, ist einfach sau nervig
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Wenn es wenigstens ein klares X gäbe zum weg klicken, aber ich klicke regelmäßig 3 mal daneben und lande auf deren Seite bevor ich die Werbung weg hab.
Gebt's zu, dass ist doch genau so beabsichtigt! :p
Sieh's doch positiv. Du sorgst für einen Klick, was wohl dem Betreiber zugute kommt, selbst wenn du dir das Spiel nicht herunterlädst ;)

Problem tritt übrigens immer noch auf. Hoffen wir mal, dass der Betreiber der Werbung diese Beiträge hier liest und daran arbeitet bzw. sobald die gebuchte Zeit abgelaufen ist (hoffentlich bald bzw. neu dann mit dem Bild in Maßen, z. B. alle 2-3 Stunden einmal).
Werbeleute, wenn ihr "unsere" Zielgruppe ansprechen wollt (was sicherlich schwierig ist im Zeitalter von Werbeblockern und geringen Einnahmen), müsst ihr schon richtig planen. Wenn die Leute genervt sind, macht das umso weniger Sinn.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
hab grad zufällig mitbekommen:
wenn man (bzw. ich^^) über 5 sek auf der seite bin geht die werbung von alleine weg :D
war grad durch icq abgelenkt und wums > werbung weg
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
was mich zur zeit extrem ankotzt und wobei ich nichtmal weiß obs an meinem laptop liegt der sich seinem lebensende nähert, an ingame und der tatsache das stellenweise jetzt 3 werbungen pro seite zu sehen sind oder an den werbenden selbst ist son ständiger echt beschissener abgehackter sound.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
also ich beschwer mich sonst auch nie über werbung, aber finde auch dass das zu weit geht, dass diese Werbung jedes mal kommt.. außerdem war ich jetzt schon 3-4 mal auf deren seite, weil ich ganz leicht neben das X geklickt habe..


Dicke #2.
Sicher schon 5-6 Hits verursacht.
 
Oben