Bug bei den Rechten?

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge
407
Reaktionen
0
tag,

ich bin mir ja nicht sicher ob das so gewollt ist oder nicht, aber seid ihr euch sicher das es Sinn macht, dass man wenn man auf Bewährung ist, keine Replays runterladen kann die hier im Forum angehängt wurden? oO
Genau so verstehe ich nicht warum man keine PNs verschicken darf. Ich kann ja so nicht mal auf eine PN antworten oO
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
denk mal das ist so gemacht damit die bewäöhrung auch ne funktion als strafe erfüllt?
 
Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge
407
Reaktionen
0
In anderen ingame Foren bekommt man eine Verwarnung und ab 3 Verwarnungen einen Ban, dahingehend versteh ich sowieso nicht was für einen Sinn die "Bewährung" hier erfüllen soll.
Steht ja auch nirgends.
Ich verstand das immer so das eine Bewährung hier ähnlich einer Bewährung im RL funktioniert, das heißt beim nächsten mal Auffallen gibts einen temp. Ban, weiter aber auch nix.
 

Deleted_38330

Guest
In anderen ingame-Foren wird anders gebannt, das ist richtig. Das Bewährungssystem hat sich jetzt über Jahre bei uns bewährt und ist natürlich eine Form von Sanktion, die über den Ban hinaus vor Regelverstößen abschrecken soll. Wenn du mit einem Admin in Kontakt treten willst gäbe es da noch das IRC und per Mail, ansonsten musst du eben warten bis die Bewährung abgelaufen ist.
 
Oben