BUG? 25/26 Missionen

Reaktionen
0
Hallo

ich weiß das Thema kommt sehr oft aber bei mir werden im Archiv nur 25/26 abgeschlossene Missionen angezeigt.

vorneweg:

- geheime Mission wurde erledigt
- die 3 entscheidungsmissionen wurden ebenfalls erledigt
- finale wurde gewonnen

dennoch wird nur 25 angezeigt obwohl ich auch das Avatar von General Warfield bekommen habe und das bekommt man nur wenn man ALLE 29 Missionen auf Normal durchgespielt hat.

hat jemand eine Idee warum dennoch nur 25 angezeigt werden?

Reaktionen
0
wahrscheinlich ist in dem savegame das du lädst das spiel erst bei 25
für achievments wird alles zusammengezählt, egal wo dein spezieller spielstand grade ist

Reaktionen
0
ich habe nur ein savegame. also ich hab nur die mission einmal begonnen und immer weiter gemacht.

für mich ist es echt unerklärlich....

Reaktionen
1
Du kannst nicht 26/26 erreichen, da du nach Abschluss der letzten Mission keine Gelegenheit mehr hast zu speichern (gleich Abspann, danach Hauptmenü).

Für Achievements wird trotzdem alles korrekt gezählt.

Reaktionen
0
also die 26/26 ist dann das finale und landet deswegen nicht im archiv...

schon komisch gemacht denn so stehen keine zeiten für das finale der einzelnen schwierigkeitsstufen irgendwo...

und dann müsste im archiv ja nur 25/25 stehen.
hmm okay. dann bin ich etwas beruhigt das ich alles korrekt absolviert hab

Reaktionen
0
Sei beruhigt, du hast alles korrekt absolviert ; Das ist nur ein Bug in der deutschen Version.
Nach abschliessen der letzten Mission wird normalerweise ein Savegame erstellt, was du dann vom Hauptmenü aus laden kannst, um Missionen zu wiederholen etc pp.
Der deutsche Client erstellt dieses Savegame aber nicht (keine Ahnung warum das nach fast 1 Jahr immernoch nicht gefixt wurde), der englische aber sehr wohl. Daher weiss ich das es ein Bug in der deutschen Version sein muss. Wenn du also 26/26 da stehen haben willst musst du den englischen Client installieren (gibts auf der BNet Seite), damit den letzten Speicherstand laden und die letzte Mission wieder abschliessen. Dann erstellt er dir das Savegame, was du auch im deutschen verwenden kannst. Das Savegame heisst All in Victory.

Reaktionen
0
Wurde dieser Bug doch behoben, oder warum steht das da bei dir in deutsch?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.994
Website
broodwar.net
im epilog stand es schon imemr da, das ist doch aber vor erstellen des savegames...

Reaktionen
0
Bei mir steht das da in Englisch (wegen englischem Savegame) obwohl ich den deutschen Client habe.

Eredalis

Redakteur
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
Mathagore schrieb:
Wurde dieser Bug doch behoben, oder warum steht das da bei dir in deutsch?
Soweit ich weiß, war das überhaupt niemals ein Bug. Man muss lediglich die Kampagne vollständig durchspielen, das heißt alle alternativen Missionen (Hanson/Selendis; Tosh/Nova), das Geheimlevel mitnehmen UND auf Normal oder Schwer oder Brutal den Erfolg "Kampagne mit allen 29 Missionen *auf Schwierigkeit ...* abschließen" freispielen. Nach dem Abschluss der Kampagne und dem letzten Video von Kerrigans Rettung erscheint dann dieser Text im Hauptmenü des Battle.net-Interface, wenn man auf Einzelspieler klickt.

Shihatsu schrieb:
im epilog stand es schon imemr da, das ist doch aber vor erstellen des savegames...
Dieser Text kommt erst nachdem man Wings of Liberty durchgespielt hat. Also nach dem Erstellen des Savegames. Das hat aber eigentlich alles weniger mit dem Problem zu tun, nach dem der Threadersteller hier gesucht hat. Denn in dem Missionsarchiv auf Char wird, oder viel mehr kann das auch gar nicht angezeigt werden, weil das ja noch vor dem Start der letzten Mission ist. Bedeutet also, die einzig relevante Anzeige von 26 Missionen am Ende des Tages ist diese Anzeige im Epilogtext, dass eben 26 Missionen absolviert worden sind.

Reaktionen
0
Ja, es war aber (oder ist, ka obs gefixt wurde? ) so dass der deutsche Client dieses Savegame nach Abschluss der letzten Mission NICHT erstellt hat, wie er es eigentlich sollte. Das is ja das Problem was der Threadersteller hat, und von daher gehe ich mal davon aus, dass das immernoch nicht gefixt wurde. Ohne dieses Savegame steht da auch kein Epilogtext. Das hat auch nichts mit den Bonusmissionen etc zu tun. Der Text steht (wenn es Bugfrei ist) immer da, wenn man es durch hat.

DEr Threadersteller hat ja geschrieben: Finale wurde abgeschlossen. Also bestht der Bug genauso wie vor einem Jahr, toll Blizzard ;)

Zuletzt bearbeitet:

Eredalis

Redakteur
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
Jetzt mal eine Frage von mir, denn das ist mir nicht ganz klar: Was GENAU ist denn mit Archiv gemeint? Das anklickbare (interaktive) Missionsarchiv, dass auf der Hyperion und dann auf Char in der Interface-Leiste zu finden ist?

Oben