• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bud Spencer ist Tot

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
12da4bf76036848abd519tqujh.jpg

http://www.spiegel.de/kultur/kino/bud-spencer-ist-tot-a-1100113.html

RIP

:8[:

Edit: und kleines t im Titel plz, ty.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
191
wirklich einer meiner all time fav. schauspieler neben terrence hill. gibt nix geileres als sonntags verkatert aufm sofa liegen und den beiden beim verplätten zuschauen.

Reaktionen
442
Jetzt ist Tim Wiese wirklich der stärkste Mann der Welt.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
:(
Habs schon im Community geschrieben, am We wird erst einmal ein Bud&Till Marathon abgehalten.

ahi

Reaktionen
5
Sehr schade, wirklich ein großartiger Mensch.
2016 ist aber auch ein verflixtes Jahr, wtf. Götz George hats auch erwischt....

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
rip in peace

Reaktionen
0
Jup.
Schade, das.

Ich mochte die Filme.

Was der aber alles in seinem Leben gemacht/erreicht hat.
Da kommen nicht viele Leute mit. :)

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
RIP Bud Spencer - Held meiner Kindheit :) !!!

Wer hat sie nicht gesehen die filme von Bud Spencer & Terence Hill, immer wieder köstlich.

Jetzt klopft seine Faust an die Himmelspforte...

Machs gut Bud...:(

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Grade auf Kabel 1 das Bud Spencer spezial...

"Hier kommt man nur als Mitglied rein - Wir sind mit Glied, sonst hätten wir ne höhere Stimme"
:top:

"Was sollte ich tun, er hat unsere Mutter eine alte Hure genannt - Aber er hat doch recht ! Ach komm so alt ist sie gar nicht"

:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
Joa, war auch einer der Helden meiner Kindheit. Weiß noch genau, dass mein Vater mich mehr oder minder gezwungen hat, Spencer/Hill kennenzulernen. Anfängliche kindliche Skepsis ("Das sind aber alte Filme!") wich schnell Begeisterung. Die deutsche Synchro war natürlich das Sahnehäubchen, wobei die originale Version von "Vier Fäuste für ein Halleluja" auch sehr gut ist.

So viele Erinnerungen... Bier und Würstchen, Dune Buggy, Papapam-Chor, "Mullemaus", usw.
Ein sympathischer Mann mit sehr vielen Talenten. Werde am Wochenende auch den einen oder anderen Film schauen.

Reaktionen
0
Die filme hat sich mein dad schon im kino angeschaut. :D Konnte man sich einfach immer geben, ob an verregneten wochenendtagen als heranwachsender aufm sofa mit den eltern oder zum vortrinken/ausnüchtern.

Deleted_38330

Guest
"Der Film mit dem Buggy" war wirklich der beste. Wie ich die meisten Szenen immer noch feiere und regelmäßig glotze. Die deutsche Synchro macht die Filme auch einfach noch mal um einiges besser. Heute würde man sowas wohl in der Luft zerfetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ob die wirklich so fressen konnten oder ob das geschnitten wurde? :D

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Die Filme und Soundtracks haben einen ganz besonderen Charme. Wenn ich mir manche Szenen anschaue oder den einen oder anderen Soundtrack...genial

Ach wie geil ist das bitte?!

Wird niemals vergessen Bud! :) Gilt natürlich auch für Terence

Leider wird es nie wieder so ein geniales Duo in der Filmgeschichte geben fürchte ich :/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich mochte ja "vier Fäuste gegen Rio" am liebsten.
:D
"Hat da jemand fernmündlich parlierend verlangt, seit wir entschwunden?"

Reaktionen
196
Und sein Synchronsprecher Wolfgang Hess hat genau zwei Monate vor ihm das Zeitliche gesegnet. Mögen sie beide in Frieden ruhen.

Reaktionen
3.747
Ich bin selber wohl das, was man heute linksgrünversifft nennt. Und ich feiere Bud Spencer seit meiner Kindheit. Mir doch scheißegal, wenn er mit 70 für irgendwelche Populisten antritt. Alte Leute sind nicht zurechnungsfähig, das weiß man spätestens seit Johannes Heesters, dem alten Nazi. :troll:
Ohne Flachs: Wer Bud Spencer und Terrence Hill nicht mag, ist ein schlechter Mensch. V.a., weil beide in den Filmen trotz aller Klopperei stets die wirklich wichtigen Werte rübergebracht haben. Und das weitaus überzeugender als z.B. "Die Linke".

Reaktionen
0
Als ob sich jemand für Politik interessiert. Bud und Terrence waren mal locker ein viertel der Kindheit! Aber mit 86 geht das in Ordnung, er hat gelebt! Paul Walker oder der junge Star Trek schauspieler hatten nicht so ein glück.

Reaktionen
1.186
Ohne Flachs: Wer Bud Spencer und Terrence Hill nicht mag, ist ein schlechter Mensch. V.a., weil beide in den Filmen trotz aller Klopperei stets die wirklich wichtigen Werte rübergebracht haben. Und das weitaus überzeugender als z.B. "Die Linke".
Ich fand die Filme damals ja auch grandios, aber heutzutage kann ich mir das nur noch besoffen angucken. Klar, Werte bringen sie oft rüber, aber das tun Disneyfilme auch. Und genauso sind die BS/TH-Filme netter Klamauk mit Freunden vorm Rausgehn, aber mehr auch nicht. Lobgesänge und "das beste Duo der Filmgeschichte" sind ziemlich albern, das war 0815.

€: Aber natürlich trotzdem lol an das Bild von der vorherigen Seite. Wenns danach ginge, könnte man doch keinem Schauspieler mehr zugucken; da muss man auch irgendwie Person und Schauspieler voneinander trennen.

Oben