• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Buchspoiler

GeckoVOD

Guest
Was genau soll das helfen? Gleiches Problem wie random Spoiler in Serienthreads - ich weiß nicht welcher Spoiler auf was abzielt, bevor ich ihn aufmache. Jetzt weiß ich "bezieht sich auf Buch" - schau dir Games of Thrones an. Welches von den Büchern würde man meinen? Durchsetzen von Spoilertiteln auf Episode/Buch wäre imo viel nützlicher.

Reaktionen
0
Gute Idee. Aber bitte noch in die Direktantwortleiste integrieren. Die Tabelle kannst ja rauskicken.Wird eh extrem selten gebraucht.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
Was genau soll das helfen? Gleiches Problem wie random Spoiler in Serienthreads - ich weiß nicht welcher Spoiler auf was abzielt, bevor ich ihn aufmache. Jetzt weiß ich "bezieht sich auf Buch" - schau dir Games of Thrones an. Welches von den Büchern würde man meinen? Durchsetzen von Spoilertiteln auf Episode/Buch wäre imo viel nützlicher.
Würde eine durch den user mögliche veränderung des titels des spoilers helfen?

Gute Idee. Aber bitte noch in die Direktantwortleiste integrieren. Die Tabelle kannst ja rauskicken.Wird eh extrem selten gebraucht.
Jo, kommt, wenn alles soweit ist.

Reaktionen
103
…ja, so im Sinne von
[spoil0r="Starwars The Empire Strikes Back (Ende)"]Darth Vader ist in Wirklichkeit Luke's Vater[/spoil0r]

Reaktionen
0
Verbesserung, aber kannst du es nicht wie zB auf Teamliquid machen ?
?

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Vielleicht eine andere Schriftfarbe oder irgendein anderer Indikator, damit der Buchspoiler noch etwas besser zu erkennen ist, wenn man sich durch einen Thread mit tausenden Spoilern klickt. Super Sache.

Reaktionen
0
Anstelle sich vom kompletten Blizzardstaff penetrieren zu lassen um uns mit Hearthstonekeys zu versorgen bastelt er an solchem Unsinn rum...

Nett gemeint, ich fürchte gegen die gröbsten Formen der Idiotie wirds nicht helfen, schlimmer als mangelnde Information über Spoiler sind schließelich die gar nicht vorhandenen Spoiler.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
Gegen die Idiotie kann ich nichts tun, aber die schlauen mit besserem "Werkzeug" ausstatten - das kann ich. Hab selber keinen key :8[:

Oben