Buch gesucht.

Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
Hi. Ich hoffe, dass das hier hingehört, ansonsten nicht böse sein. Ich such ein Buch über die Kubakrise. kein roman oder ähnliches sondern ein Sachbuch(heisst das so?).
kann mir da jemand was gutes empfehlen ? danke schonmal
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
1.306
Reaktionen
0
The week the world stood still : inside the secret Cuban missile crisis / Sheldon M. Stern. - Rev. and condensed version. - Stanford, Calif. : Stanford Univ. Press, 2005. - 238 S.; (engl.)(Stanford nuclear age series)

Kennedy's wars : Berlin, Cuba, Laos, and Vietnam / Lawrence Freedman. - New York : Oxford Univ. Press, 2000

warum?


edit.: wenns für die Schule ist, dann ist das wohl etwas zu detailliert....

versuchs vielleicht mal mit.... ach bin jetzt zu faul. Frag mal den Klaus.
Nimm am besten nix was vor 1990 geschrieben wurde....
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
ja ist schon für die schule, aber als spezialthema für die abschlussprüfung, und das sollte schon ausführlicher sein
 
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
672
Reaktionen
0
Original geschrieben von oOa)Helmi
ja ist schon für die schule, aber als spezialthema für die abschlussprüfung, und das sollte schon ausführlicher sein

da mich dieser bereich auch sehr interssiert denke ich die mcnamara biographie dürfte auch nen guten abschnitt darüber enthalten

ansonsten hat jede größere gut sortierte bibliothek im geschichte/zeitgeschehen bereich etliches dazu parat
sry hab keine titel aber weiß es aus erfahrung

selbst gelesen hab ich das

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3593370964/ref=nosim/buchtipdevu-21/028-6265588-0594139

ist aber wie ne knopp doku, also nicht 100%iges detail!
 
Oben