• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Buch über natürliche Penisverlängerung - taugts was?

Penis Penis

• Absoluter Schrott, spar dir das Geld.

Stimmen: 8 40,0%
  • Das bringts absolut. Kaufen!

Stimmen: 9 45,0%
  • Es funktioniert, aber 5 cm sind ne Wunschvorstellung...

Stimmen: 3 15,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Mojn,

machen wirs kurz und schmerzlos: Ich will wissen ob DIESES BUCH wirklich was bringt. Hat das hier vielleicht jemand? Kommt schon ihr InSparcraftler, nicht so schüchtern, wer hat nicht schonmal über ein paar cm mehr nachgedacht? :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von The Hox
Mojn,

machen wirs kurz und schmerzlos: Ich will wissen ob DIESES BUCH wirklich was bringt. Hat das hier vielleicht jemand? Kommt schon ihr InSparcraftler, nicht so schüchtern, wer hat nicht schonmal über ein paar cm mehr nachgedacht? :top2:
Kann nicht dein Ernst sein.

Reaktionen
0
Ich wusste das ich dich von PQ kenne :cool:

btw: OT

Reaktionen
0
"Sie können es nennen, wie Sie wollen, vom Pinsel der Liebe, über
Flöte, Liebeslanze, das dritte Bein, Schwanz, Säule der Lust, Jadestab
oder die einäugige Schlange, was auch immer - es sind alles
Erektionen."

hört sich kompetent an.

Reaktionen
16
Als ob sowas überhaupt funktionieren würde. Alles nur Geldmacherei mit den Versagensängesten verunsicherter Typen.

Reaktionen
0
Ja, ich habe mir das Buch auch schon gekauft und es bringt wirklich ne Menge!!!!111

Reaktionen
1.787
:rofl:
Das is doch hoffentlich ein Fake!
Penisverlängerung ohne Hilfsmittel durch die Tips eines Buchs? LOL

"Nehmen Sie den harten Einband des Buches und klopfen Sie auf hart und immer fortwährend auf Ihren Penis ("Jadestab") und Sie werden sehen, dass ihre Lustwurzel auf ganz natürliche weise wachsen wird , wie ein Schnitzel, geklopft wird - Probieren Sie es aus!"

Reaktionen
0
Original geschrieben von morphium
2 positive rezessionen - es muss funktionieren! :ugly:

!!

vor allem die einzig positive von einem der erst eine bewertung geschrieben hat; die bezahlten leute werden auch nicht cleverer.

btw:

Aber bei mir hat sich auch nach fünf Monaten konsquenten Übens nichts getan "da unten".

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Ich bin dafür, dass sich das jemand holt es für BW.de austestet!

Reaktionen
0
gab mal im internet ne anleitung was man da machen muss, auch mit vids wo der herr das dann vorgemacht hat, allerdings sollte das 1 bis maximal 2 cm im _jahr_ bringen, was ich für durchaus realistisch halte.

vllt steht in dem buch wie du dich beim chirurgen verhalten sollst wenn er dir operativ den penis verlängert, anders kann ich mir 5 cm in 5 wochen nicht vorstellen

kauf es dir trotzdem und poste pics von deinem pferdeschwanz wenns klappt

€: omfg was es für behinderte bücher gibt:

-Onanieren für Profis: Der Ratgeber für Männer, von dem die Welt spricht

-Das Schwanzbuch: Tuning für Dein bestes Stück

usw.

wth?

Reaktionen
0
Frag Shao, der hat's bestimmt schon gelesen.

Die etwas andere Art der Persönlichkeitsentfaltung -.-

Wie widerlich ist bitte Das Schwanzbuch. Saugut, sowas im Regal stehen zu haben t_t

Reaktionen
7.021
Ich glaube bei den ganzen Penisgöttern hier wirst du keine kompetente Antwort bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben