Bußgeldbescheid verlegt.... was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Ehmm hi,

kurze Farge bin letzte Woche, von der Bullerei rausgezogen worden und hab zu recht ne Rechnung über 10 Euro erhalten. Die soll ich überweisen.


Tja nun eh hab ich den Zettel glaub ich weggeworfen. Will ja zahlen weiß nur ned wohin. Jetzt aktiv werden oder abwarten die schickens nochmal -ohne- MAhngebühren??

Wenn aktivwerden wo?? War auf der Stadtautobahn in München...


Greetings
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Glaube die 1. Mahnung hat bei mir mal 4 Euro extra oder so gekostet :[

Ist aber schon ne Weile her und so 100% sicher bin ich mir nicht.
 
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
2.844
Reaktionen
204
was zum geier hast du gemacht dass du nur 10 euro bezahlen musst und diese nicht bar bezahlen konntest (oder mit karte?)

mahnung kostet immer extra, alternativ den bescheid bei der zuständigen behörde anfordern, oder dort begleichen
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ruf doch einfach mal bei der zuständigen Polizeidienstelle an und schildere deinen Fall, das blödeste was dir da passieren kann, ist, dass du zehnmal an ne andere Stelle weitervermittelt wirst.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
was zum geier hast du gemacht dass du nur 10 euro bezahlen musst und diese nicht bar bezahlen konntest (oder mit karte?)

mahnung kostet immer extra, alternativ den bescheid bei der zuständigen behörde anfordern, oder dort begleichen

Autobahnauffahrt mit Stoppschild ignored. 100 Meter weiter deswegen rausgewnken worden und verwarnt. Cash wollten sie nicht.

10 Euro weil Totmachermäßig friendly und betroffen :troll:
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.474
Reaktionen
292
da hast aber glück geahbt, Stopschild überfahren ist eigentlich eher ungünstig ^^
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
die frage ist doch ein bischen überflüssig

ruf halt einfach an
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
die frage ist doch ein bischen überflüssig

ruf halt einfach an

lol wenn ich wüßte wo.... bei der Polizeistation die geografisch am nächsten zur Kontrolle war. Oder irgendeine in münchen oder Ein Zentrale wie Flensburg....das wollte ich rausfinden :)

und ja ich bin da sehr gut rausgekommen weiß ich.
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Wat das denn die geben dir einzahlungsbescheid mit? Bekommt man doch eigentlich immer mit der Post wenn man nicht gleich zahlt.
 
Mitglied seit
05.06.2011
Beiträge
870
Reaktionen
0
lol wenn ich wüßte wo.... bei der Polizeistation die geografisch am nächsten zur Kontrolle war. Oder irgendeine in münchen oder Ein Zentrale wie Flensburg....das wollte ich rausfinden :)

und ja ich bin da sehr gut rausgekommen weiß ich.
Hat deine polizei kein bürgertelefon?

Hier in Berlin gibts sowas jedenfalls. Ist überaus praktisch, weil man sich mit auch problemen an die wenden kann, für die man nicht grad den notruf bemühen will.

Ich würd einfach mal auf deren homepage gucken.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
ne ich hab jetzt erst ma in die Handtasche meiner Freundin geguggt :ugly: -hab Ihn :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben