• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bsplayer - performance probleme

bog

Reaktionen
0
sobald ich im bsplayer files oeffne und abspiele, geht die cpu-leistung dieses prozesses auf 98% hoch, das was ich sehe ist ein einziger ruckler, neben bsplayer habe ich allerdings sonst nichts cpu-verschlingendes an. :bored:

wenn ich die selben files allerdings beispielsweise im mediaplayer von windaemlich oeffne, werden sie problemlos abgeschbielt
geaendert hab ich an meiner konfiguration nichts, das trat auch waehrend der rechner schon 4 tage lief auf, und jetz nachm neustart gehts immernoch nich

hlp

Reaktionen
0
Installier mal alles neu, da gibts schon einge Optionen die ziemlich Performance kosten.
Bevor alles ausprobiert installiers halt kurz neu (mit regestry und Ordner) ,ist doch kein großer Akt

XFreeX

Guest
Bei mir lag es an einer Inkompatibilitaet zwischen ffdshow und einem XVid Codec.

Gruss, XFreeX

Oben