• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

brutkrieg.de: Neues System

MithrasM2

Guest
Ab dieser Woche wird auf brutkrieg.de das neue Ligatourney System eingesetzt. Das alte bkde Ligamodell ist tot. Hier das "neue" Gesicht/System von brutkrieg.de:

+ Jeden Mittwoch ein Leaguetourney. Spieler holen sich ihre Punkte über ein 32er Turnier. Nach 8 Wochen spielen die Top 8 der Rankinglist das Finaltourney. Der Sieger erhält den Seasonpreis. Somit dauert die neue Saison auf brutkrieg.de 8 Wochen.

Für die Tourneys gilt folgendes Punkteschema:
- Check-IN / Teilnahme: 3 Punkte
- Win in Runde 1: 5 Punkte
- Win in Runde 2: 5 Punkte
- Win in Runde 3: 5 Punkte
- Win in Runde 4: 7 Punkte (Halbfinale Bo3)
- Win in Runde 5: 10 Punkte (Finale Bo5)

Beispielrechnung: Ein Spieler verliert in Runde 3. Somit bekommt er 13 Punkte gutgeschrieben (3 Checkin, 5 Runde 1, 5 Runde 2). Für einen Turniersieg kann man somit 35 Punkte ergattern.

Jeden Montag wird das Signup für das Turnier am Mittwoch eröffnet. Anmelden können sich X Spieler. Einchecken (30 Minuten vor Turnierstart Mittwoch 1800 Uhr) nur die ersten 32!

Das neue Grid von brutkrieg.de wurde bereits erfolgreich in Spontanturnieren getestet. Hier das Beispielgrid des letzten Turnieres:
http://www.brutkrieg.de/tourney_32.php?tourney32=26 == Grid des Spontantourneys No. 2.

Alle wichtigen Tourneyfeatures wie Signup, Checkin, Lossreport mit Replayupload, Resultmeldung erfolgen über eine einzige Page.

Wir hoffen mit dieser Systemumstellung bk.de wieder attraktiver zu machen. Und auf Eure Unterstützung.

Reaktionen
0
ab und zu frage ich mich echt ob manche leute zuviel zeit haben bzw. nach sovielen jahren in der szene immer noch naiv sind. wer braucht zu wgt und pgt zeiten eine seite wie bk.de? klar ein paar hacker , ein paar 24 stunden zocker und natürlich die newbies.

der stellenwert und die aktivität eurer liga wird auch mit einem anderen system NICHT BESSER - steckt eure energie in etwas sinvolleres :lol:

Reaktionen
0
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
steckt eure energie in etwas sinvolleres :lol:
stimmt sie könnten ihre energie z.b. in das krankhafte verfolgen von hackern stecken
oder in das hacker aufnehmen
oder in das accsharen

stimmt das wäre ja sicher viel sinnvoller :)

abgesehn davon sind turniere immer ganz nett

-OdiN-

Guest
gw

btw spackmarine, du bist der größte trottel der community...

MithrasM2

Guest
Das lustige ist: Ich hab sämtliche Projekte die Spacki jemals angefasst hat komplett vergessen. Ehrenwort. Wie hieß das letzte Projekt von ihm nochmals......... ?

Und dass er nun die Zeit in wichtige Dinge investiert, sieht man an der Zahl seiner Forenbeiträge: 1838 :D

TheSelector

Guest
ich finds auch gut
bk sind immer lässige turniere die nich so bierernst sind und immer in guter atmosphäre ablaufen

macht immer spaß mitzugamen da es net so ergebnisorientiert is

also gj weiter so!

Reaktionen
0
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
ab und zu frage ich mich echt ob manche leute zuviel zeit haben bzw. nach sovielen jahren in der szene immer noch naiv sind. wer braucht zu wgt und pgt zeiten eine seite wie bk.de? klar ein paar hacker , ein paar 24 stunden zocker und natürlich die newbies.

der stellenwert und die aktivität eurer liga wird auch mit einem anderen system NICHT BESSER - steckt eure energie in etwas sinvolleres :lol:

hallo spasstmarine, haben sie heute schon wieder einen hacker gefunden? Wenn nicht, kommen sie damit klar?

Oben