• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Browserspiel ohne "Krieg"

Reaktionen
0
Hey
ich suche ein aufbauspiel. in dem ich mich nur um ein völkchen oder stadt kümmern muss. allerdings ohne das man sich gegenseitig angreifen muss.
gibt es sowas?

Griewer

Reaktionen
0
Also auch wenn ich mich mit Browser Games nicht auskenne, gibts eigentlich kein Spiel, dass es einem nicht erlaubt Kriege zu führen.

z.b. PC Spiele:

Patrizier 2 - 4 -> Handel, Aufbau, Schlacht mit Piraten

Die Gilde 1 + 2 -> Handel, Aufbau, Intrigen möglich, Sabotage

Die Sims -> Kämpfen nicht möglich ?

falsch -> bald kommt die Sims Mittelalter raus -> Kämpfe werden nun auch möglich

Siedler 1-6 - Siedeln, Aufbau, Wirtschaft, Kampf
(es gibt zwar Siedelmissionen, aber auch dabei kommen gescriptete Ereignisse hinzu)

Stronghold:

Aufbau, Kampf, Wirschaftsmissionen (dafür braucht man auch Einheiten)

Es soll ein Browsergame zu Heroes of Might and Magic geben, aber auch dabei kämpft man gegen neutrale Monster.

Reaktionen
0
danke schonmal für die antworten.
schade eigentlich dachte könnte bissl rumbauen sowas wie sim city.

Oben