[browsergames] stronghold kingdoms und homm kingdoms

Reaktionen
0
nun schreib ich den scheiß´zum dritten mal bei mein ie bei der ausführung des homm vids abgekackt ist oO

spielt jmd eines der beiden games? wenn ja, meinungen?

da ihr objektive berichte von gamestar so mögt, hier ist einer zu homm:
http://www.gamestar.de/spiele/might...ight_magic_heroes_kingdoms,46375,2321488.html

€: "Das Coolste ist aber die Nachtpause: Zwischen 23 und 9 Uhr bleiben alle Helden stehen, wo sie gerade sind. Selbst wer nur eine Minute vor der feindlichen Stadt steht, muss dann bis 9:01 Uhr warten! Dadurch haben Kingdoms-Spieler deutlich dünnere Augenringe als etwa ihre OGame-Kollegen, die tief in der Nacht Angriffe fliegen oder Rohstoffe "saven" müssen."
vielleicht interessant für den ein oder anderen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich spiel HoMM zurzeit mit ein paar Leuten, sind auch ein Top15 Bündnis. Manche Sachen sind ganz geil, was mich stört, dass alles zu lange dauert. Wenn ich eine Stadt einehmen will, brauch 3-7 Tage, auch sind die Laufwege sehr lang, momentan geht es, aber wenn wir um uns herum alles eingenommen haben, muss man bald 3 Tage+ laufen, wird so wahr. schnell langweilig.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.750
Nachtpause, lange Wege, das klingt alles so, als seien das Browsergames, die für "Casualgamer" zugeschnitten werden sollen. Dadurch geht meiner Meinung nach einfach viel Flair flöten. Spiel jetzt seit Jahren keine Browsergames mehr, aber gerade das Nachts aufstehen etc. hat mich immer sehr gereizt...

Reaktionen
0
Nachtpause, lange Wege, das klingt alles so, als seien das Browsergames, die für "Casualgamer" zugeschnitten werden sollen. Dadurch geht meiner Meinung nach einfach viel Flair flöten. Spiel jetzt seit Jahren keine Browsergames mehr, aber gerade das Nachts aufstehen etc. hat mich immer sehr gereizt...

Das find ich gar nicht so schlimm muss ich sagen^^ Wenn ich sowas spiele, hab ich kein Bock das Opfer zu sein, muss kein Top25 Spieler sein, aber will auch nicht von jedem Randomtypen Angst haben müssen. Nur Nachts aufstehen nur wegen nem Browsergame werd ich nie mehr machen, früher ja :> Nur das Spiel ist, wie du schon sagtest, imo zu sehr vereinfacht. Im Prinzip reicht es wirklich, wenn man 3-5x am Tag reinguckt.

Oben