browsergame ala planetarion (free)?

drogenkotzbart

Guest
kennt hier jemand was gutes, leider kostete planetarion ja dann irgendwann was, aber es könnte ja noch GUTE für umsonst geben.. sollten halt schon gut besuchte games sein, aber von der art her wie planetarion halt...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
hab jetzt planetarion nie gespielt, daher kann ich keine 100%igen parallelen ziehen.

es gibt ne broodwar.de-Allianz (The Grämlins) in CyberNations (ist allerdings kein Space-Sim, sondern ein Nation-Sim in dem du halt deinen eigenen Staat aufbaust).

wir sind derzeit 44 Members. insgesamt gibts knapp 40.000 Nationen mit denen man Handeln&Krieg führen kann... meld Dich falls Dich sowas interessiert.

Vorsicht: das ist rundenbasiert (1tag=1runde) und kostet nicht mehr als ~15minuten Zeit am Tag. Dafür dauert es natürlich auch etliche Monate eh man so an die Top-Sachen im Game kommt... is nich was für jeden. Die Allianzpolitik bzw die ForenCommunity macht große Teile des Spasses aus, eigentlich mehr als das Game selbst.

http://www.cybernations.net

link zum Grämlins-Forum in meiner signatur.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
cybernations fand ich mit der zeit ziemlich langweilig.




www.ogame.de ist das das beliebteste spiel oder ?

63 universen mit je x tausend mitspielern.

ist ziemlich geil und super spaßig wenn man viel zeit hat.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
ich glaube travian.de wurde glaub ich von meinem ex-clan leader von droidwars geproggt... kann mich auch irren...vielleicht wars auch syridia... ^^

online games benötigen zuviel zeit und rauben einem den letzten nerv....


www.droidwars.de

www.syridia.de oder so ähnlich google halt mal... ^^
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
hyperiums.
siehe sig - brauchst zwar credits, kannst sie aber ingame auch ovn anderen spielern kaufen für playmoney
 
Oben