• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

browserbasierendes irc? ^^

Reaktionen
0
gibt es irgendeine seite, mit der man zum quakenet irc connecten kann?
und zwar ohne vorher irgendwas installieren zu müssen o_O

wäre nice, die haben bei uns an der schule nämlich icq2go gesperrt und nu such ich nach anderen möglichkeiten mit freunden zu kommunizieren ^^

Reaktionen
0
selbiges hat ich auch gefragt vor 2 tagen hab genau das gleiche prob mit icq2go :(

Reaktionen
0
ich hab ne schulung und mache hier java ich kann den stoff schon hab schon 4 einser in klausuren ohne zu lernen, also bevor ich einschlafe will ich was tun ^^

pericolum

Guest
Original geschrieben von Dari
ich hab ne schulung und mache hier java ich kann den stoff schon hab schon 4 einser in klausuren ohne zu lernen, also bevor ich einschlafe will ich was tun ^^
SUPER du bist MEIN GOTT ... dann prog dir ein javascript welches zum irc connectet. so funkt das nämlich auf den seiten.

ps www.mrclan.de da sollte es so eine funktion unter chat geben ... sollte auch qnet sein soviel ich weiß

[USJ]LuNaTiC'

Guest
mozilla hat doch nen irc-client, oder?
da gibts ja auch ne unzip-only-version von, also nix zu installieren, nur entpacken.

Reaktionen
0
Original geschrieben von pericolum

SUPER du bist MEIN GOTT ... dann prog dir ein javascript welches zum irc connectet. so funkt das nämlich auf den seiten.

ps www.mrclan.de da sollte es so eine funktion unter chat geben ... sollte auch qnet sein soviel ich weiß

da sieht man wieviel plan du hast, ich nenn dich "gott" wenn du es packst in reinem javascript nen bot zu schreiben :fu:

Oben