• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

browser-problem

Reaktionen
0
moinsen loide!

hab nach format c und reinstall folgendes problem:

ich kann die seiten von ebay und hotmail nicht öffnen, und zwar weder im firefox noch im explorer. hat einer ne idee woran das liegen könnte? hab schon alles mögliche probiert mit cookie einstellungen und so, updates sind alle installiert bis auf service pack 2 ...
thx 4 help

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Solange du dein System nicht auf dem aktuellsten Stand hast, können wir dir auch nicht helfen.

Reaktionen
0
hassu ein Hardware Router?? dann stell mal ein DNS Server von der Telekom von Hand ein.
http://www.atelier89.de/users/dirk/t-o/010.html

Ansonsten stellt sich die Frage wie du dein System geupdatet hast wenn du kein Router hast??? Kann nämlich auch sein das dein Rechner Virenversäucht ist und somit speziell solche Seiten umverlinkt werden aber jene links schon wieder tot sind

Reaktionen
0
ich hab nen router, aber das komische is, alle anderen websites etc. wc3 und so funzen ja prima, nur halt die scheiss ebay seite net ...

mtu is 1454, so ham dies von freenet jedenfalls angegeben ...

Reaktionen
0
dann stell mtu 1492 ein und du wirst ein wunder erleben ^^

Reaktionen
0
nee hat auch nix gebracht ich werd bald bekloppt.
was isn mss, da is bei mir 1432 eingetragen

Reaktionen
0
hast du denn inzwischen mal wie ich sagte dein dns server manuel eingetragen unter deinen Eingenschaften der netzwerk verbindung?

Reaktionen
0
alda ich habs geschafft !!!!

des rätsels lösung: mss muss auf mtu-40 kB eingestellt werden

Oben