• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

browser öffnen keine seiten mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
moin,
seit ca 40 Minuten habe ich auf meinem Desktop Rechner folgendes Problem:
Von einem auf den anderen Moment hat mein Browser nicht mehr reagiert, wenn ich etwas im Adressfeld eingegeben habe oder auf einen Link geklickt habe. Das ist seitdem nichtmehr weggegangen. Ich kann zwar anscheinend eine Verbindung zum Inet erstellen, icq connected jedoch nicht, meine Startseite oder andere Seiten werden jedoch nicht angezeigt. Ich kann zwar die Adresse eingeben, es erscheint aber sofort "fertig geladen". Nunja als Nebenwirkung verschwindet ab und zu noch "Cpmputer ausschalten" im Startmenü.

Ich habe Spybot, AdAware und Antivir drüber laufen lassen, es wurde nichts gefunden...Ist das ein "bekannter" Virus oder ähnliches?
Os ist ein aktualisiertes Xp HOme, Browser eigentlich Mozilla, mit Firefox alleine oder dem Inet Explorer gehts aber auch nich.

Reaktionen
0
hmm scheint sich erledigt zu haben. ich hatte nach nem neustart ständig 100% auslastung und einen komischen prozess im taskmanager. den hab ich geschlossen, jetz gehts t_t

Reaktionen
0
avserve.exe google kennt das nich :(

MordredXiC

BWCL-Wettmeister Saison XII
Reaktionen
0
antivir patchen
dann wird das ding als wurm erkannt

ShiZo

Guest
ich hab genau dasselbe problem gehabt wie oben beschrieben.

habe alle neuen windows updates erstmal installiert.
danach hab ich mein antivir gepatcht und es hat dann auch gleich das avserve.exe als wurm erkannt und ich hab das teil dann wie empfohlen gelöscht. ist das problem damit behoben ?

Brauch ich noch das ?

Removal Instructions
All Users :
Use the specified DAT files for detection and removal.

Alternatively, the following EXTRA.DAT packages are available.
EXTRA.DAT <-- geht nicht
SUPER EXTRA.DAT

?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben