Brothers: A Tale of Two Sons

Reaktionen
0
Lol, wer ernsthaft glaubt, TotalBiscuit würde sich für so ein Video bezahlen lassen, kennt ihn nicht sonderlich gut - für so ein Statement könnten die ihm garnicht genug Geld bieten. Er hat ja auch ausdrücklich gesagt man muss es selber spielen, um die Faszination davon zu verstehen.

Reaktionen
0
War total biscuit nicht der hampel der take geflamed hatte wegen dem Vorfall mit Axiom woran die Idioten aber selber schuld waren?
Klar sind Games auch Geschmackssache, aber so ein Game das beste aller Zeiten zu nennen, zeugt von Ahnungslosigkeit oder einem stark eingeschränktem Horizont.

Reaktionen
0
Und mit "Tetris" meinst du natürlich "Doom".

Kann ja mal passieren. :troll:

Reaktionen
0
Mein Spiel muss man erst kaufen und selbst spielen um zu begreifen wie geil es ist.
clever^^

Reaktionen
0
Mein Spiel muss man erst kaufen und selbst spielen um zu begreifen wie geil es ist.
clever^^

Ist das nicht bei jedem Spiel/Film/Buch/whatever so?

Und Lol@Skaarj

In seinem Video hat TB ausführlich erklärt, warum er das Spiel so gut findet.

Reaktionen
2
Habs durch, finde es ganz cool.
Bestes Spiel aller Zeiten finde ich trotzdem lachhaft, eher so 7/10 Material.

Die Story ist auf Nintendo Niveau, nur halt auf Emo getrimmt. Besonders intelligent, clever oder sophisticated ist es wahrlich nicht. Das finde ich vorallem interessant, weil TB letzens noch alle Leute beleidigt hat, die sich von Bioshock Infinite haben blenden lassen.

Falls es sich noch wer holen will, würde ich aber keine Video Reviews mehr angucken. Da wird extrem gespoilert, das von TB ist auch schon grenzwertig.

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Habs auch in eine Run durchgespielt. Geld war es definitiv wert, doch fand ich die eisten Abschnitte zu kurz. Und die Story ist tatsächlich nicht so großartig wie angenomen, aber immerhin sehr gut mit de Gameplay verbunden, was trotzde recht sipel bleibt.

Jo 7 oder 8 / 10 Material.

Bezahlen hat sich bestimmt niemand für das Game, was ein Quark.

PS: in diesem Beitrag könnten einige Ms fehlen, kb die nachzuschreiben.

Oben