• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwarlauncher 1.152?

ShinY.de

Guest
HI,
ich wollte nur kurz fragen ob es eine funktionsfähige version für bw 1.52 vom bwl gibt. Die letzte von der seite geht bei mir net... :O

Reaktionen
0
nein gibt es nicht. alternativ gibt es den adv loader der ähnlich funktionen wie der bwl in replays hat oder als antihack variante den icclauncher. allerdings ist der adv loader in missgunst verfallen da ihn viele als eine art hack ansehen und auch als solcher vom icc launcher identifiziert wird, da er dir ermöglicht die apm deine gegner im game zu sehen und außerdem observern, die ebenfalls den advloader usen deine waypoints zu verstelnnen.

Reaktionen
0
Zumindest die gegnerischen APM werden in der neuen, aktuellen Version des ADV Loaders nicht mehr angezeigt.

The-Winner

Guest
Beide bugs/antifeatures sind angeblich behoben. Er wird aber trotzdem wohl nicht ICCup kompatibel, da technische probleme im weg stehen.

bondrc

Guest
es sei angemerkt das wegen allen vier launchern (adv, chaos, iccup, bwl) schon leute gebannt worden sind von blizzard. drittprogramme sind halt verboten. soweit ich weiss wirds meist aber nicht erkannt und am auffäligsten ist angeblich der adv.. inwieweit das stimmt hab ich auch keinen plan.

The-Winner

Guest
Beim ICCup launcher kann ich mir das kaum vorstellen. In dem sind nur schwer erkennbare plugins enthalten. Bei bwl und Chaos kommt es auf die plugins an. manche sind harmloser, andere sind leicht zu erkennen. Beim AdvLoader sind die meisten plugins leicht zu erkennen.

Ein Restrisiko bleibt natürlich immer bestehen.

Kannst du mir irgendwelche links zu den bans(nicht ICCup bans)?

pericolum

Guest
Die hätte ich auch mal gerne. Ich halte das ja fürn Gerücht. Möglich wäre es, dass gebant wird, aber einen konkreten Fall kenne ich net

ObLy_inaktiv

Guest
Original geschrieben von bondrc
es sei angemerkt das wegen allen vier launchern (adv, chaos, iccup, bwl) schon leute gebannt worden sind von blizzard. drittprogramme sind halt verboten. soweit ich weiss wirds meist aber nicht erkannt und am auffäligsten ist angeblich der adv.. inwieweit das stimmt hab ich auch keinen plan.

das is doch nur ein hartnäckiges gerücht, bin mir sehr sicher, dass außer die ladder abuser früher noch nie jmd gebant wurde...

Reaktionen
0
naja mal ehrlich... es gibt sc:bw am grabbeltisch fuern 5er im laden... selbst wenn der key gesperrt wird, is das zu verkraften ^^

Reaktionen
0
immerhin 5 euro oO obwohl ich ne zeit lang adv used und icc immer an hab wurde mein key noch nicht gesperrt.. bei chaos pp kp wies da aussieht

Oben