• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwarcast: Ger vs Pol

gameSportsQ

Guest
Täuscht!!
Die Stimme is eigentlich immer tief.. :)

Und der Typ spielt als Black und alle dachten es wär Blackman!

:)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.261
warum kommt aufeinmal mitten im ZvZ scheissmusik und kein cast mehr?

achja, jetz geht wieder.

Hans333

Guest
im profil von pol-black steht siema blackman... aber die Polen wollen uns doch nur verarschen oder? :ugly:

Blackman würd doch keinen observer zulassen :D

gameSportsQ

Guest
Er hatte conlos.. reconnect! :)
Ihr seid aufm FM-Stream gelandet!

DiE]Devil[2

Guest
was hast du denn für ne kranke scheiße an mp3´s auf deinem pc?? zu hart grad stream angemacht dann kommt so ne kacke :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Devil[
was hast du denn für ne kranke scheiße an mp3´s auf deinem pc?? zu hart grad stream angemacht dann kommt so ne kacke :)

Hatte ich mit gerade auch gedacht. Ich hab gleich nochma neu angemacht, weil ich dachte das das nicht der Stream sein kann.:elefant:

Hans333

Guest
warum schmeisst der mich dauernd auf einen andern stream??? jetzt hab ich 10 minuten scheiss mukke gehört um dann festzustellen das ich wieder auf dem andern gelandet bin °°

gameSportsQ

Guest
Connectionprobleme von Sonic.. sorry :(

Stellt doch einfach auf Songrepeat dann springt er nicht weiter :)

bOosta

Guest
thx

die polen sind irgendwie nich gerade freundlich heut kann das sein? ^^

Hans333

Guest
man hört wie er dauernd versucht zu joinen, kein wunder das er connections problems hat. Der bekommt dauernd ein ip ban wegen flooden :ugly:

Reaktionen
0
Hab beim 2on2 reingeschaltet, fast jeder 2te Name war ja richtig zugeordnet^^
Da machts mehr Sinn von "Die Polen machen go auf den Toss" zu reden - ist auch für Zuhörer angenehmer, da es ja ums Spiel geht und nicht so sehr um die Spieler.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Hab beim 2on2 reingeschaltet, fast jeder 2te Name war ja richtig zugeordnet^^
Da machts mehr Sinn von "Die Polen machen go auf den Toss" zu reden - ist auch für Zuhörer angenehmer, da es ja ums Spiel geht und nicht so sehr um die Spieler.

seh ich genauso! :D
War lustig als der Caster 3 mal infolge meinte "Zpiet ist tot... ach ne der Pole... ähm Black ist tot!" ;)

Reaktionen
0
Ausserdem sollte man, wenn man die Namen _dauernd benutzt, sich überlegen, wie man sie ausspricht.
Zpiet würde ich so aussprechen, als wenn es _ein_ Wort wäre und nicht zetpiet oder was auch immer da eben rumkam^^

gameSportsQ

Guest
Die Namensproblematik war ihm selbst bewusst und hat ihm ausm Konzept gebracht. Ich denke mal in den ersten Games hat man gehört das dies nicht der Regelfall bei ihm ist.

Zpiet hätte ich auch wie Speed nur mit T vornedran ausgesprochen..
also.. TSpiiid ;)

MfG Dominik

Reaktionen
0
Glaub ich gern, Q, aber selbst wenn man die Namen gut ausspricht etc. - es ist einfach für ein rein akustisches Spiel-Verfolgen besser, wenn von "Die Polen" anstatt "Black und Wiget" und von "den Zerg" statt von "Zpiet" gesprochen wird etc.
Es ist kürzer und intuitiver.

gameSportsQ

Guest
Für ein 2on2 gebe ich dir Recht..

Ich werde mich mal mit Sonic zusammensetzen und darüber reden bzw . versuchen grobe Richtlinien zusammen zu tragen nach denen wir das in Zukunft handhaben.

Wenn Grummel mit seinem Umzug fertig ist sollte auch Grummel bald wieder als Caster bereitstehen. Und wenn ich weniger organisatorisch zu tun habe werde ich mich auch demnächst wieder an Casts probieren. Bislang habe ich nur Offlineevents mit Video gecastet und sonst nur Radio moderiert daher werd ich selbst auch eine kurze "Umgewöhnungsphase" brauchen.

Ich hoffe ihr kommt mit unseren kleinen "Einstiegsproblemchen" klar und habt geduld mit uns. Die Broodwarcommunity hat momentan in Deutschland die einmalige Chance trotz des "Alters" sich richtig in der eSports und ProGaming Welt zu platzieren.
Das ist durch den Einstieg in bezahlte Ligen (EPS) und medienwirksame Events (Giga Grandslam) sowie auch durch die generell gewachsene Präsenz in der allgemeinen eSports-Community möglich. Genau diese Präsenz möchte ich über Gamesports ermöglichen.

Ich weiß das die Community nicht riesig, dafür aber sehr tatkräftig ist, und darauf baue ich!!!

MfG
Dominik aka gS-FM|Q

Reaktionen
0
und lass dich mal im battle.net blicken, damit ich dich bash0rn kann, dominik :D

aber good work bei gamesports! Leider hat inRadio ja dicht gemacht, da sind wir FROH, gamesports als casting team zu haben! :)

Oben