• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar TV Logo gesucht!

Reaktionen
0
Ich sag schonmal ein GROSSES sorry an all die leute die sich die mühe mit den vorigen Logos gemacht haben aber...
...ich starte diesen neuen Thread da ich nach mehreren tests bemerkt habe das ein Logo ja eigentlich quadratisch sein muss.
Darauf aufmerksam hat mich der Grafiker Gan gemacht.
Und nun nach mehreren BildTests Suche ich also ein Logo mit der Pixelgröße 50x50.

Also wer nun noch lust/zeit hätte da ein logo zu entwerfen dem wäre ich darüber sehr dankbar.
Wer das erste Logo postet wird morgen (13.01.2006 Samstag) das Logo der person im Stream gezeigt.
Schonmal thx im vorraus.

Gan

Reaktionen
0
hintergrund : transparent ;)

Das Logo ist übrigends das Zeichen des Streams , wie zB bei giga das gründe logo mit dem G drin, welches dann bei casts immer oben rechts gezeigt wird.

Welpe hat sich schon überlegt wie man das ganze nennen sollte->BWelpe TV also kurz : BWTV! :D

Und Farben sollten auch net drin sein weil man sonst weniger optionen beim streamen hat wie das logo aussehen soll....

Reaktionen
0
Von Gan (wirklich toll gelungen)
bwrh8.gif

und
bwtvci9.gif

Reaktionen
0
Sorry für (beinahe) off-Topic aber wann und wo findet ein Vidcast am Samstag statt?

Btw und @ Topic, ich würd als Schriftzug, BWTV Live Cast (2reihig) empfehlen.

Bye!

Reaktionen
0
ich fand das eine mit wem hund schon besser... aber darunter können sich halt nur deutsche was vorstellen...

aber das von gan gefällt mir nun ned so, zu..eckig :P
meist ist im game alles schwarz oder anders, aber nicht weiß und dann sticht das quadrat so raus ;o

falls es wirklich NUR rund ist, siehts schon toll aus, aber plz kein viereck imo

Reaktionen
0
Lag genau 0 am logo sondern einfach an der bandbreite die keine 20fps zulässt was ich aber erst nach mehreren versuchen gemerkt habe.
Also bis 15.01 warten und dann gehen auch 20fps

Tech]

Guest
cool wär wenn du oben links oder sonst irgendwie am bildschirm immer die namen der beiden gamer eintragen könntest, hab ich bei anderen streams auch schon gesehen, is sicher ganz gut wenn man zwischendurch ma einschaltet und dann sofot infos hat, race halt hinschreiben, farbe des wär fine :)

moonstruck

Guest
Ich habe mich auch mal an einem Logo probiert, auch wenns wohl schon zu spät ist:

bw_tv_welpernhund_2.gif

Reaktionen
0
alles besser, als das derzeitige, viereckig passt einfach ned!
wirkt zu plump und du willst doch ned billig sein ? ^_^

Reaktionen
0
Ich sagte nie das es zu spät ist, wer noch ideen hat oder eins macht werde ich mir das angucken und möglicherweise dann auch im stream nutzen... also nix vorbei :) schönes logo übrigens

Oben