• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

broodwar sound in anderen sprachen

bondrc

Guest
hey
es gab mal einen thread mit links (rapidshare und co) zu zips mit der französischen, russischen, spanischen usw. soundausgabe für bw. finde den leider nicht mehr, weiss da jemand wo ich an sowas ran komme (im internet, kenne keine leute die andre sprachen haben) ?

falls das unter warez fällt sorry, denke aber mal das ist legal

bondrc

Guest
hätte schon gern mehrere :-/ (russisch und französisch auf jeden fall, koreanisch/japanisch wär auch mal geil) würdest du die uppen auf rapidshare oder so für mich? wär echt ziemlich cool

edit: hab den alten thread: HIER
die links sind allerdings alle down schon. übrigens gabs da auch unit sounds die mit vom FP-clan erstellt wurden (siege sound mit dem mund und sowas)

Reaktionen
0
ich sollte sie noch irgendwo da haben, werds mal bei gelegenheit uppen.

sChnAkE2

Guest
Ich hätte gerne alles, was verfügbar ist. Kann auch mit eng und fra sounds tauschen! :D

Bitte alle Sprachen uploaden! :)

Gregsen

Guest
Original geschrieben von bondrc
hätte schon gern mehrere :-/ (russisch und französisch auf jeden fall, koreanisch/japanisch wär auch mal geil)

Gibt keine koreanischen / japanischen Unitssounds.
Deswegen benutzen die Kors bei den ganzen Starcraft Matches immer die englische Version. ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gregsen

Deswegen benutzen die Kors bei den ganzen Starcraft Matches immer die englische Version. ;)
GOGOGO fan-vertonung! :ugly:

hmm, so hirnrissig ist das vielleicht gar nicht... mit original koreanischen PGs als sprechern :ugly:

Reaktionen
3
Original geschrieben von Praecipitator
GOGOGO fan-vertonung! :ugly:

hmm, so hirnrissig ist das vielleicht gar nicht... mit original koreanischen PGs als sprechern :ugly:

jo - Jaedong als Mutalisk abwechselnd mit July, Savior als Hydralisk ... und als Drone MuMyung :ugly:

wobeis kacke währe - da versteh ich bei den koreanischen casts gar nix mehr.

Reaktionen
0
verdammt, mein rar-archiv mit den franz. sounds war beschädigt :(
dafür hab ich möglicherweise japanisches SC gefunden, aber kA obs auch vertont ist

bondrc

Guest
hm hätt ich mir ja denken können das es keine koreanische sprachausgabe gibt ^^

danke für die vielen antworten/hilfe :)!

Reaktionen
0
habs theoretisch geuppt, es muss aber noch freigeschaltet werden. sollte innerhalb des tages dort auftauchen:
http://www.maplantis.org/index.php?pg=mods;do=list;id=18

und du hast zu viel reingepackt^^
auch Units, die nicht übersetzt werden, wie zB die meisten zerg

\€: ich uppe es lieber doch nochmal auf eigenem webspace...

\€²:
ok:
englisch
italienisch
französisch
spanisch
russisch
deutsch :ugly:
Japanisch (nur SC)

das russische enthält alternative sounds für einige units, aber eigentlich sind sie alle von keiner allzugute qualität

sChnAkE2

Guest
Ok, na das war das FRA-Paket, was ich selber mal runtergeladen hatte. Heißt das, wenn ich die nicht-deutschen Sounds in den "Sound"-Ordner lege, dass die fehlenden Sounds dann trotzdem abgespielt werden?

Danke für die anderen Sprachen! :)

Reaktionen
0
hatte die gestern abend auch nochmal komplett als rar geuppt....

http://sofafights.de/sounds.rar

falls noch bedarf besteht ;)

edit: sChnAkE2, ka ich meine, dass man alle sounds im ordner haben sollte, d.h. wenn einzelne fehlen, greift er auf die der mpq zurueck... verbessert mich, wenn ich falsch liege

Reaktionen
0
Original geschrieben von aFrI
edit: sChnAkE2, ka ich meine, dass man alle sounds im ordner haben sollte, d.h. wenn einzelne fehlen, greift er auf die der mpq zurueck... verbessert mich, wenn ich falsch liege
doch, stimmt schon so

Reaktionen
0
franz klingt irgendwie gay :X
mag daran liegen das franz einfach auch die komischte sprache der welt ist.

sind die oben geposteten sprachen vollständig oder gibt es noch eine ausgefallene sprache?
portugisisch oder arabisch wäre vieleicht ja noch ganz sinnvoll.

Reaktionen
0
ich hab die zwar alle aber seit dem thread damals auch keine zeit gehabt die auszuprobieren... also spanisch und franzoesisch wird ja wohl offiziell sein, aber russ und ita sind usergenerated oder wie ?

edit: und ich muss nochmal aus nostalgischen gruenden fragen: hat noch jmd das custom sound paket, wo das wbf "Wolle Rose kaufen??" sagt und der feuerfresser "Feuer Frei!" ? Hab das vor unzaehligen Jahren mit Kollegen gemacht... waer cool das malwieder zu haben xD

Droppy der Hund

Guest
und das Dropship sollte was droppiges über Droppy sagen:
"Pass lieber auf, sonst drop ich dich!"
"wuff"
"alles droppig?"

:hammer: :hammer: :hammer:

Reaktionen
0
also russisch ist auf gar keinen fall offiziell, rest afaik schon.
das beste ist aber, dass ich die russischen sounds von nem gecrackten Starcraft habe, welches es in russland legal im laden zu kaufen hab :ugly:

orluk

Guest
Hat noch jemand die Fun Sounddateien? Wo die Marines beispielsweise statt "ich bin schon ganz heiss" "ich bin schon ganz feucht" sagen?^^

edit:
Original geschrieben von aFrI

edit: und ich muss nochmal aus nostalgischen gruenden fragen: hat noch jmd das custom sound paket, wo das wbf "Wolle Rose kaufen??" sagt und der feuerfresser "Feuer Frei!" ? Hab das vor unzaehligen Jahren mit Kollegen gemacht... waer cool das malwieder zu haben xD

Ja, genau die meine ich.

e2: lol, die franzschen Goliaths :rofl:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gregsen

selbstverständlich gibt es die. ein freund hatte die japanische version installiert, und ein kor hat mir mal die koreanischen sounds gemailed. könnte sogar sein dass ich die noch in meinem postfach habe.

Reaktionen
0
passt zwar nicht ganz zum thema aber nen extra thread zu öffnen erschien mir sinnlos:
hat jemand die sounds von den terran buildings? (ich mein den abhebe und lande sound der gebäude)
ich selber weis leider nicht wie man die aus den sc daten extrahieren kann. :cry:
ich will die für mein schiebemobiltelefon nutzen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von WD40
passt zwar nicht ganz zum thema aber nen extra thread zu öffnen erschien mir sinnlos:
hat jemand die sounds von den terran buildings? (ich mein den abhebe und lande sound der gebäude)
ich selber weis leider nicht wie man die aus den sc daten extrahieren kann. :cry:
ich will die für mein schiebemobiltelefon nutzen...
am einfachsten mit dem starcraft sound utility von dort: http://www.battle.net/files.shtml

@Xedo: wenn du die koreanischen sounds findest, kannst du sie mal uppen?^^ bzw hast du zufällig auch japanische broodwar-sounds?

Reaktionen
0
Japanisch wars glaub ich nur SC Vanilla, Kor warns auch inkl. BW. Ich schau heute Abend nach!

Oben