• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar Problem

Nixpeilung

Guest
Moin, ich hab nen Problem ich kann keine Reps mehr saugen
Wenn ich mit linksklick,also ganz normal, auf den Download Button drück dled der des ohne meine zustimmung in den Temporeren Ordner(windows)ich kann weder den ordner wo er es hin dlen soll bestimmen noch irgendwie verändern. und am ende des dles öffnet sich dann der editor.mit rechtsklick:ziel speichern untern kann ich nur reps als html dokument saugen was mir auch nich viel bringt ioch hab bw schon neu installiert aber bringt nichts. alle anderen sachen gehen.auch replay packs mit winrar gehen einwandfrei nur solche sachen wie zb wgt reps gehen leider nich. wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könnten
mfg no plan monti :confused: :cool: ;)

Busta_inaktiv

Guest
Ordneroptionen - Dateitypen - bei .rep das Häkchen "Öffnen nach dem DL bestätigen" ändern ?!

bin nicht ganz sicher obs das Problem ist, du drückst dich imho nicht wirklich klar und leserlich aus :)

Reaktionen
0
jo müsste das prob sein - du kannst aber die verknüpfung auch ganz löschen, da sie sinnlos ist...

Oben