• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar Mission

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tankblaster

Guest
Ich verzweifle an der letzten Broodwar Zerg Mission (die 10.) ... kann mir einer helfen. Irgendwie bin ich da zu blöd zu. Ich schaffe auf einer ganz normalen Map 2 oder 3 Computer Gegner aber diese Mission stellt mich vor unlösbare Rätsel. :-(

Vielleicht hat jemand einen Link für mich wo Tipps zu den Standard-Missionen sind.

Vielen Dank im voraus ... ich weiß ihr lacht wahrscheinlichüber diese Missionen aber ich kriege es einfach nicht hin :-/

Tankblaster

Reaktionen
0
einfachste mission überhaupt!

zuerst base sichern mit ca. 3-4tiefen an den eingängen und 12hyds das langt locker. unten links von dir ist ne exe die holn und auch sichern. Dann so bis 170-180supply only hyds pumpen und damit den p komplett überrennen (ovis vs dt's nicht vergessen).

So dannach dort ressourcen abbauen (vorzugsweise gas) und mit 12hyds absichern. Alle units die du nicht brauchst in den tod schicken. Nun only muts baun. Es sollten am ende 4gruppen sein sprich 48 stück. davon 12wächter, 12 vernichter und 24 muts. Dann kannst dir aussuchen welchen t du zuerst überrennst. der linke hat mehr bodenunits, der obere mehr airunits. Mach am besten den linken zuerst und alles muts die du verloren hast baust nach und läßt dann zu vernichtern morphen. den oberen dann so mit 12wächtern, 12 muts und 24 vernichtern ausschalten.

Und schon hast geschafft. So habe ich es jedenfalls bisher immer gespielt und es war jedesmal ein kinderspiel. Ich würde nur auf gelegentliche atombomben und kreuzer angriffe achten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben